Neuerungen bzw. Neuentwicklungen in der Elektromobilität

Ihr könnt auch gerne in meinem alten Faden dazu weiter diskutieren.
Nur für den Fall, dass es das vielleicht schon gibt. :wink:

2 „Gefällt mir“