ich glaube, ich stehe gerade sehr auf dem Schlauch. Nach erfolglosen Verhandlungen und Kaufversuchen wollte ich mein Glück mit einem [Suche] Thema im Fahrzeugmarkt versuchen. Die Schaltfläche „Neues Thema“ ist bei mir aber ausgegraut und ich kann keinen Beitrag erstellen. Über die Suche habe ich nichts gefunden, woran das liegen könnte, bin mir aber sicher etwas zu übersehen. Kann mir hier jemand helfen?
Ja antworten kannst du, aber dein Status als „Anwärter“ erlaubt das Erstellen einer Anzeige nicht. Hiefür musst du den Status „Mitglied“ haben. Diesen Status erhältst du wenn du regelmäßig im Forum liest und schreibst und schon eine gewisse Zeit angemeldet bist.
Man hat mit dem User-Status (1 = Anwärter) noch keine Berechtigung hier im Forum Marktplatz-Angebote zu inserieren (vgl. Regeln zur Nutzung des Marktplatzes). Für die dafür benötigte Vertrauensstufe 2 muss man regelmäßig aktiv am Forenbetrieb teilnehmen. Weitere Infos zu den Anforderungen für die Vertrauensstufen findest du hier: Understanding Discourse Trust Levels (ggf. einen Übersetzer nutzen).
Dort wird beschrieben, welche Anforderungen du für die Vertrauensstufe 2 exakt benötigst.
Ah, okay. Vielen Dank.
Lesen alleine wird wohl nicht reichen, sonst hätten die letzten zwei Jahre tägliches durchscrollen schon geholfen. Aber Danke für die Infos!
Hallo, ich habe diesen Beitrag über Google gefunden, nachdem ich mich registriert habe. Ich habe das gleiche Problem, hätte ein paar Fragen zum Gebrauchtwagenkauf Tesla Model 3 SR+ und allgemein. Wie soll man sich als Neuling hier beteiligen, ich kann ja kein Wissen beitragen!?
Der Fahrzeugmarkt ist für Inserate zum Kauf/Verkauf von E-Autos vorgesehen. Für die Nutzung des Marktplatzes benötigst Du mindestens Vertrauensstufe 2 (Mitglied).
Wenn Du Fragen zum Kauf eines Tesla Model 3 hast, stell diese bitte in einem der bestehenden Threads im Model 3-Bereich. Dafür reicht Deine aktuelle Vertrauensstufe aus.
Anscheinend ist meine „Vertrauensstufe“ „neuer Benutzer“ und ich brauche die „Vertrauensstufe“ „Anwärter“ um eine Frage zu stellen (d.h. einen Thread zu eröffnen). Jedenfalls sehe ich nirgendwo eine Option um einen neuen Thread zu eröffnen. Und kann auch nicht fragen, außer halt hier: wie erreiche ich die Stufe „Anwärter“!?
Hi, in den wichtigen Links unseres Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla ist eine Übersetzung der Vertrauensstufen zu finden. Für die Stufe 1 ist nicht viel nötig. Das solltest du bald zusammen haben.