Neue Sitze, Hutablage und Fahrwerk auch im China-LR?

Hey zusammen, weiß schon jemand, ob die Model Y LR aus China jetzt auch mit den neuen Sitzen (Nähte) und der Hutablage kommen oder fehlt das weiterhin und nur die aus Gründheide haben das? :slight_smile:

Da kann man von ausgehen, war bis jetzt immer so, dass die Änderungen alle bekommen.

2 „Gefällt mir“

Die Hutablage kann ich mir sehr gut verstellen das diese ab q2 drin ist. Sitze weis werden wir sehen

1 „Gefällt mir“

Habe letzte Woche im SeC danach gefragt:
Hutablage wäre bei allen MY drin, auch AMD Prozessor,
ob’s stimmt zeigt sich bei Lieferung.

2 „Gefällt mir“

Der AMD Prozessor ist drinnen, das war er Schon Ende 2021 bei einigen.
Klar die Hutablage kommt auch, steht ja auch schon in der BA.
Im Regelfall werden immer alle Änderungen übernommen, von daher sollte das auch bei denn Sitzen so sein.
Die 12V Batterie ist ja auch bei allen jetzt neu, also nicht nur im Y, sondern auch um 3.

Dafür aber kein Radar und wenn ihr Pech habt (wegen Lockdown in China) kommt das MY aus den USA. :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Alle werden kein Radar mehr haben und nicht nur das Model Y. :wink:
Egal also welchen du jetzt bestellst oder bekommst und wo der her kommt.

Ich habe einen verbaut bekommen. In Zukunft werden aber alle ausser Funktion gesetzt.

Das find ich echt doof. Da hast du jetzt in deinem Tesla unnütze Sachen an Bord ohne Funktion - schade!!!

1 „Gefällt mir“

Du hast es mir jetzt gezeigt :+1:

:joy: war nicht so gemeint. Aber schau mal, das ist doch gut wenn kein Radar verbaut ist, wenn es ihn eh nicht braucht. Was bist du auch so fies zum TE :grinning:

1 „Gefällt mir“

Mann soll bei Tesla wissen, dass nach dem Kauf es schon wieder was anderes gibt. Das ist mithlerweile schlimmer als bei Apple und iPhone.

1 „Gefällt mir“

Laut SA am Freitag wird bei Tesla versucht in allen Gi gleichzeitig umzustellen. Wir werden es sehen wenn aus MIC die ersten Auslieferungen im Mai erfolgen (dann auch hoffentlich meiner)

Das wird bestimmt nicht aus den USA kommen. Also würde mich wundern, wenn die so schnell ein ganzes Schiff + Anlegeplätze + Passage durch den Panamakanal organisieren können.

Naja, zumindest eine Panamakanal-Passage ist ja aus mehreren Gründen nicht nötig…

1 „Gefällt mir“

Warum? 10 Zeichen

Ich hoffe auch auf die Hutablage UND noch eher auf die Zurrösen im LR ab Q2. Die Hutablage kann man ja mit der neuen Verkleidung wahrscheinlich leicht nachrüsten (die Originale), aber die Ösen… . Schaun mer mal.

Und auch die Autos haben eine andere Konfiguration (Lichter, CCS Anschluss, Rechtslenker für UK usw.)

Gibt es hierzu einen aktuellen Stand?

Kenne mich jetzt mit der Lieferkette von Tesla aus China nicht aus, aber habt jemand schon einen MY LR aus Q2 aus China und kann berichten, ob Hutablage und neue sitze und Zierösen drin sind?

Wie soll jemand in Q2 aus China erhalten, wenn bislang kein Schiff in Europa angelegt hat :wink:

1 „Gefällt mir“