Hat sich schon jemand der Anpassung für das Model Y angenommen oder plant das zu tun? Falls nicht, könnte ich versuchen ob ich etwas hinbekomme.
Da Antwort an mich:
Ich hab kein Model Y und kann daher davon auch keine Maße und Konturen abnehmen.
Von mir wird zum Model Y daher nichts kommen.
Einfach der Linie entlang abschneiden. Schutz ist dann immer noch ausreichend
Schwarzzenti
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und würde gerne einen Satz Mud Flaps bei dir bestellen.
Gruß, Flo
Hallo Sline,
hast du noch einen Satz in schwarz übrig? Ich würde sie auch gern testen.
Viele Grüße
Hallo Sline,
ich würde gerne einen Satz Mud Flaps in Schwarz bei dir bestellen.
Danke und Viele Grüße
Ja sehr gerne…
Hallo Michael,
da möchte ich mich gern anschließen, für einen Satz schwarze Flaps. Ist Dir Paypal dabei am liebsten?
Guten Morgen Sline,
Ich hätte auch gerne die gedruckten Mud Flaps in schwarz.
Danke und Gruß, Bernd
Wie ist die Montage der Flaps genau gedacht?
Ich habe welche von @sline bekommen. Das sind zwei weiche Teile; die eigentlichen Flaps für links und rechts. Jeweils daran geschraubt ist ein hartes Druckteil. Und dann liegen nochmals zwei dieser harten Druckteile lose bei.
Sind die losen Teile als Gegenplatte hinter der Radhausverkleidung gedacht, oder wie wird das montiert?
Ich kann jetzt nicht für @sline sprechen, aber entweder hat er dir Ersatz reingelegt oder sich evtl vermacht. Die Platte kommt ans Gummiteil. Dann wird die Flap so angelegt, dass die Platte hinter dem Falz des Kotflügels anliegt. Dann werden die Schrauben angezogen, sodass der Gummi dann die Platte an sich zieht und am Kotflügel festgeklemmt wird.
Moin
Die zusätzlichen Gegenplatten lege ich nur dazu da das TPU das ich zur Zeit verarbeite etwas weicher ist, dafür ist es aber schöner vom Druckergebnis, heißt die Teile sehen einfach besser aus.
Mit den härteren Gegenplatten sitzen die Schmutzfänger etwas strammer und sicherer am Kotflügel.
Gruß Michael
Danke für die Erklärung!

Heute hab ich die Mud Flaps von Sline bekommen. Da ich das Auto noch nicht habe, kann ich mir unter der Montage nicht vorstellen
Hat zufällig jemand ein Foto für mich?
Gerade hab ich die Fotos gefunden. 
Deine heute verbaut! Top! Danke 
Freut mich! Insbesondere weil es bislang nur positive Stimmen gab (bei einem lag sie jedoch nicht so perfekt an, keine Ahnung warum) scheint sich das monatelange Tüfteln doch gelohnt zu haben. 
@Sline , interessiere mich auch für die Flaps. Sind noch welche verfügbar?
Hallo
Ja gerne.
Bezahlung 17,50€ per Paypal: [email protected]
Bitte bei Paypal mit Freunde Option deine Adresse dazu schreiben.
Danke
Gruß Michael
Hallo sline,
ich würde auch welche nehmen. Danke.