Bezüglich Fahrzeugpapiere war bei mir eine Katastrophe… hatte heute 13:45 Uhr den Termin und die Papiere sollten bis 12 Uhr da sein
Laut Sendungsverfolgung stand plötzlich Sendung zurückgestellt, habe direkt bei UPS angerufen und deutlich gemacht, dass ich die Unterlagen dringend brauche. Die Unterlagen waren bei UPS im Lager meiner Stadt abgegeben worden aber kamen zu spät an der Fahrer war schon weg… konnte die Papiere aber abholen dann vom Hauptlager zur Info
Muss persönlich anwesend sein für die Papiere? Hatte hier auch mal gelesen, dass der Paketbote die Sendung auch in den Briefkasten wirft…
Das habe ich auch nachgefragt Tesla meinte, dass die Zusteller die Papiere auch in den Briefkasten werfen
Bei kamen sie per UPS. Angekündigt war persönliche Übergabe, hab sie dann aber im Briefkasten vorgefunden.
@Trollzieher: anhand der Angaben in der 27er Zeilen im COC kann man dann erkennen was für einen Akku man verbaut hat? Also BYD oder Catl?
Als fleißiger Mitleser: Auf den Tag genau, kann ich mein Tesla Y LR nach 2 Monaten am Freitag abholen. Ich war wirklich schon genervt von den ganzen Verschiebungen…
Kann man im coc produktionsdatum sehen ?
Ja, ist dort eingetragen.
Was bedeutet dieses On Hold? ![]()
So ich poste auch mal ![]()
Model Y SR
Bestellt 09.02.
Finanzierung alles erledigt am 11.02.
Seit heute steht in der App Auslieferung 17.02. - 04.03.
Die Vorfreude steigt ![]()
Das kannste anhand der 7. und 8. Stelle der FIN entschlüsseln, die auch auf der ersten Seite der COC steht.
CATL: FS
BYD: ES
Der CATL hatte bei mir den 3D7 und der BYD den 4D1.
3D6 hatte keiner…
In diesem Sinne allen einen schönen ValentINstag ![]()
Ich bevorzuge als Muttersprachler Fahrzeug- statt Vehicle-Identifikationsnummer. ![]()
Ich hole meinen morgen ab, hat den 3d6 mit dem BYD Akku ![]()
Von Hardware 4 ist noch keine Rede gewesen oder?
Ehrlich? Steht das so in der CoC?
VIN 7. und 8. Stelle EJ
Ja es scheint so das jetzt nur noch die Kombi verbaut wird glaube ich 3d7 catl und 4d1 byd
Wann wurde der Wagen gebaut ?
Laut CoC 14.12.2023