Die Umstellung war meines Wissens Anfang Oktober.
Und ja, es bekommt nicht jeder die USS Abfrage.
Ich bin mir relativ sicher das dein Tesla keine USS Sensoren mehr hat…
Ich habe meinen Anfang November abgeholt und hatte bei der Zuteilung auch keine USS Abfrage.
In Dortmund stand er dann ohne USS und ich mußte es so akzeptieren ohne USS, dafür mit Beule in der Fahrertür.
…muss man sich mal auf der „Tesla“ Zunge zergehen lassen ![]()
Neuwagen für über 60000 Euro sofort zum Aufbereiter bringen, weil Tesla das nicht „Kratzerfrei“ hinbekommt. Welch ein Armutszeugnis.
Puhhh, der ganze Dreck ist echt unnötig und ein No Go. Spaltmaße sind schwer über Bilder zu bewerten aber scheinbar auch sehr schlecht, meine Vorfreude geht immer mehr in den Keller, ich werde so ein Fahrzeug nicht annehmen, bin zum Glück nicht drauf angewiesen.
Solange das alle Kunden mitmachen wird sich nie was ändern…….
Gab es vorne keine Fußmatten?
doch, aber ich habe den Dreck unter der Fußmatten fotografiert. Auf den Fußmatten war auch Dreck.
So - ich kann ergänzen:
VIN wurde offiziell zugeteilt - wird aber wie schon erwähnt nicht angezeigt, da Abschlussrechnung noch fehlt wegen möglicher Inzahlungnahme.
@joe70E und die anderen Karlsruher:
Mein Fahrzeug wird wohl heute angeliefert. Wenn ihr bis jetzt noch keine Zuteilung habt, dann sind Eure diesmal wohl noch nicht mit auf dem LKW ![]()
Nicht schön - GH oder Shanghai ? Hast du denn die neuen Kameras und verlängerte Sitze ?
Also die Spaltmassen sind auf den ersten Blick, bzw. was zu sehen sind ganz ok. Ich sehe da nicht wirklich was schlimmes. Habe da schon viel schlechtere gesehen aber aus den USA (model3) damals. Dein Unmut kann ich nachvollziehen aber der schmutzt ist mit nem
Lappen schnell weggemacht.
Wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen.
siehe Model Y Performance - Bestellung und vorgesehene Auslieferung 2.Hj/2022 (Teil 4) - #130 von Mak
Ach du scheisse!
Was eine Frechheit
Ich hatte bei melnen 5 bisher immer top saubere Autos (Abholung Frankfurt, Weiterstadt und Dortmund).
Aber DAS! Ne, hätte den dort gelassen mit dem Hinweis wenn er sauber ist komme ich gerne zum Abholen.
Korrekt. Als Bestands Tesla_Fahrer sind die Spaltmaße nicht erschütternd. Aber dennoch weit weg von dem was GH sonst so ausgeliefert hat in letzter Zeit. Das schiefe lächeln und die Schiefe Kofferraumklappe hat der Ranger eingestellt. Die Versätze in den Türen hat er auch probiert einzustellen.
What - das geht trotzdem nicht bei nem Neuwagen - auch von innen verschmutzt etc. die machen so viel Gewinn pro Fahrzeug. Sollen sie paar dudes einstellen die sowas vor Auslieferung sauber machen. Da gibts auch nix zu diskutieren. Und mit nem Lappen schnell weg ist nicht - verkratzt du nur den Lack…
Das geht überhaupt nichts - wie kann sowas sein ? Auch mit den alten Kameras ? Dachte es gibt die Neuen… so hätte ich den Wagen vermutlich stehen gelassen - vielleicht auch nicht… ist aber Kacke und geht garnicht !
Es ist noch schlimmer. Er kostet ja 69000 und nicht 60. Aber hey ich hab mich da jetzt drauf eingelassen. Meinen Frieden mit fehlenden USS gemacht… was soll noch passieren? Solange ich ihn mit Rädern bekomme nehme ich ihn und freue mich auf die Tesla Xperience
Ich meine innen mit nem Lappen sauber machen und nicht außen.
Ach ich denke, dann kommt bestimmt als Antwort von Tesla:
„Fahrzeug nicht übernommen, bekommt der nächste Ihn eben“
Wahrscheinlich hast du recht damit.