ich hoffe, dass die endlich mal was anderes (vorzugsweise MSM) als schwarz und weiss produzieren … man fühlt sich schon wie bei Ford Anfang der 20er (1920er) Jahre … „You can have any color as long as it’s black“ (or white)
Binnen 100 Jahren gibt es in der Farbwahl also eine Steigerung von 100 % . Was willste mehr.
@tscherbla das heisst, MSM kommt ca. 2122? ![]()
Also ich hoffe, und das besagt auch mein LZR, das Sie nicht nur fürs Ausland produzieren.
Ws/Sw Weiterstadt
LZR von morgen bis 25.08.
Und ich hoffe eher auf früher als später ![]()
ich drücke Dir die Daumen. Wann hast Du bestellt und wie ist Deine RN (also die ersten Stellen) ?
Exakt wie bei mir. Ws/Sw, 26.07.-25.08, Bestellung vom 11.03., RN1167 - ich habe ALZ Berlin.
Puuh, long way to go für mich… RN1170
Hab 1168 und 1 Woche später ![]()
Ich hab RN1169XXXX und 2 Wochen später
Ich habe bestellt am 24.01. allerdings da noch als LR.
Dann Hold bis April.
RN11641XXXX
P seit Mitte Juni etwa
Was steht bei dir als Zeitraum drin ?
28.August - 11.Oktober
Mit ner RN1167 sei es dir aber auch gegönnt, dass du bald den Fahrzeug bekommst.
Ansonsten lese ich hier immer nur von Weiterstadt. Das war ja schon bei der MYLR-Lieferungen so. Was haben nur die anderen ALZs verbrochen, dass die so spärlich beliefert werden?
Es schein mir fast so wie mit den Benzinpreisen zu sein. Die Suppe kommt im Norden an und je weiter man in den Süden kommt, je günstiger wird der Preis.
@ Snake1385 nichts für ungut, ich gönne es dir. ![]()
Berlin wird sehr gut beliefert.
@Gecko3k Danke Dir. Ich hatte in den letzten Wochen das Gefühl, dass Berlin durchaus auch beliefert wurde (das Wort „beliefern“ passt für Berlin nicht ganz, das ALZ ist nur 20km von der Fabrik entfernt). Auch noch während der 14-tägigen Werksschließung haben glückliche Besitzer ihre MYP und LR dort abgeholt.
Ich bin so freudig gespannt wie alle, aber auch noch entspannt. Die VIN wird kommen. ![]()
Alles gut ![]()
Ich glaube man liest eben immer entsprechend der Wellen die ALZs.
So war zuletzt sehr oft Berlin dabei.
Bei den LR drüben war es gefühlt oft Renningen.
Hoffen wir das es für alle zügig weiter geht und auch das Innland immer wieder was ab bekommt
Ich drücke einfach uns allen die Daumen!!
Demnächst GF5 Renningen ![]()
Mal eine Frage an die, die bereits beliefert wurden (und weil es bei mir vergangenes Jahr beim Model 3 anders ablief): Bekommt man immer eine SMS von Tesla, wenn die VIN vergeben wurde oder haben es einige erst „bemerkt“, als im Account die Abschlussrechnung und die VIN auftauchten?
Ich frage für eine malträtierte F5-Taste. ![]()
VIN I’m Account, eher gesagt 2022 vor dem Modellnamen.
Keine SMS
F5 darf ran. Ich würde Eraatz schon mal vorsorglich bei Ama bestellen
Hab keine SMS bekommen und zuerst im VIN Finder / der API von der VIN erfahren. Die Rechnung war erst später da