Nicht MSM, eine andere Farbe kommt (mercury silver) gleich wie blau und rot.
Wenn man das Auto sicher noch heuer haben will, sind mNn nur schwarz und weiss safe.
Nicht MSM, eine andere Farbe kommt (mercury silver) gleich wie blau und rot.
Wenn man das Auto sicher noch heuer haben will, sind mNn nur schwarz und weiss safe.
Klingt plausibel… Danke für die detaillierte Erklärung…
anders könnte ich es mir auch nicht erklären…
Mein SA hat gesagt neue Software und es ist zu einem Fehler gekommen in einer Woche nochmal schauen man arbeite dran.
ist das bereits seit ein paar Tagen der Fall oder hat es sich nochmals verändert?
Weiter oben hat jemand - mit Abholung in Salzburg - Ähnliches gepostet:
IT Fehler, lt. SA
vor. Auslieferung Ende Juni 2022.
Ein paar Stunden später, hat sich das nicht bestätigt. Die Rechnung kam. Sein MYP steht am 04.06.2022 schon zur Abholung bereit.
Ernsthaft? Daran lässt sich erkennen, dass es sich um einen Bug handelt?
Für mich ist das nichts weiter als eine Bestätigung der getätigten aussagen UND eine Bestätigung, dass niemand mit den Lieferterminen klar kommt, weshalb es nur eine logische Schlussfolgerung geben kann. ![]()
Bei uns tut sich endlich auch was…
Voraussichtliche Auslieferung: Juni 28 - Juni 30
(Bestellt 25.01.22 MYP sw/sw/fsd, bereits bezahlt, Abholort Salzburg…)
Ne, nur das die SA eben auch selbst keine Ahnung haben und es als „BUG“ abstempeln.
Mehr wollte ich damit nicht sagen. ![]()
Ich habe eine bestehende Bestellung vom 27.04.2022 MY LR weiß 19“ telefonisch vor 2 Tagen auf Performance weiß ändern lassen.
Seit heute wird mir die Änderung auch in der APP angezeigt. Was sich nicht verändert hat ist die voraussichtliche Auslieferung 14. September bis 29. Oktober.
Da diese beiden Konfigurationen aus völlig unterschiedlichen Produktionen kommen klingt das für mich nicht nach einem realistischen Liefertermin
Bei mir auch, Auslieferung SBG 25.-30.6… w/s. Bestellt am 21.1. ![]()
Das ist aber ein Einzelfall, wo es auch nur wieder Glaskugel gucken ist, ob im System der neue Liefertermin überhaupt schon berechnet wurde…
Weder wir noch der SA können dir sagen, wie die Tesla Software da funktioniert.
Kann die Tabelle erweitert werden, sodass man die Zeiträume hinzufügen kann?
Habe heute vom SA aus Wien die Info bekommen, dass die angegebenen Auslieferungszeiten halten und Lieferung eventuell sogar früher erfolgt. Das Winterreifenset ändert nichts am Lieferzeitpunkt und die Winterreifen können auch im Nachhinein noch zum selben Preis bestellt werden.
MYP, W/S, bestellt 11/21
Ich habe meine Bestellung auch bewusst auf Rot umgestellt und mir wird auch das alte unrealistische Datum angezeigt. Das System wird etwas brauchen um das zu aktualisieren oder das System hat noch leichte BUGS. Ist ja gerade erst eingeführt worden.
Mich interessiert eher ob die AHK (für mich sehr interessant) das Fenster verändert. Laut SeC Hamburg nicht, aber ich traue dem Ganzen nicht…
Die AHK ist im Shop mal ausverkauft. Ich konnte diese bisher noch nicht dazubestellen.
Mitkonfigurieren kann man sie zum Glück noch ![]()
würde mich dem anschließen. Auf eine Aussage eines SA’s gebe ich nichts. Erst wurde die AHK mühsam aus den Vorbestellungen rausgeflext (bei mir) und wenn ich nun in den Prozess "Voraussichtliche Lieferung Juni 14- Juni 30) eingreife, kann es wörtlich auch nach hinten los gehen. Da baue ich mir dann lieber die nicht mehr verfügbare aus dem Shop ein. ![]()
Die ändern eh alle paar Tage…
Da bearbeiten bei diesem Thema nicht möglich ist…
Datum hat sich gerade geändert, jetzt steht 6. Juni - 30. Juni