Nichts macht Sinn, da ich meine im März 2022 bestellt habe.
Gruß an alle Tessis. Bin neu hier und gebe dann auch meine eigene Terminsituation zum Auswerten:
Bestellung MYP in weiß/schwarz am 2.5.22.
Bis gestern: vorrauss. Liefertermin: August
Seit heute: August 17 - Oktober 1
Wenns nicht später wird wäre ich happy
Woran erkennt man das man auf hold ist?
Hatte bei einem Kommentar gelesen, das er ungewollt auf hold stand.
Ich hatte mich etwas allgemein ausgedrückt. Die Sitze werden in GF4 zusammengebaut, aber speziell der weiße/schwarze Lederbezug wird von einem Zulieferer angeliefert.
Im Chat nachfragen… mein SA hatte mir einfach nicht mehr geantwortet.
Nachdem ich bestellt hatte, bat ich Tesla, mich in die Warteschleife zu stellen. Danach verschwand das voraussichtliche Lieferdatum aus meiner App. Erst heute Nachmittag tauchte der Liefertermin wieder auf (nachdem die Warteschleife aufgehoben wurde).
Nein… von Mitte Juni auf Anfang Juli geschoben wegen Urlaub. War kein Problem.
Im April bestellt und jetzt schon Abschlussrechnung und VIN erhalten? Respekt… Da kann man glatt neidisch werden ![]()
MSM/SW, bestellt 08/21, ursprünglich Lieferung Anfang 22, seit heute sind wir bei 5. Nov bis 20.Dez
Alles nicht so toll…
Habe auch März bestellt.
Auslieferung laut SA zu 80 % noch im Juli spätestens dann bis Mitte August.
Aber auch inkl. Winterräder.
Zwei Monate nach mir bestellt und Auto kommt zwei Monate vorher, nice.
Nun postet also nicht jeder jeden Tag 5 mal wie der aktuelle LT im Account steht sondern zu unser aller Information auch noch die Termine der Freunde, Bekannten und was weis ich nicht.
Wird wirklich immer informativer hier.
Nich zu vergessen das nun auch Winterräder für die Zuteilung eine rolle spielen.
Man Man
Mein SA hat mir auch gesagt das April etwas wird. Dann war es Mai. Jetzt wird es hoffentlich Juni. Das hat mir aber kein SA gesagt sondern die Nähe zur Fabrik. Mein Auto kann theoretisch am 30.6. gebaut werden und am gleichen Tag in meinen Garten geschmissen werden. Hauptsache Tesla hat in Q2 ausgeliefert.
Ja und nein. Habe den auch schon 3x benutzt, beim dritten Mal (MYP) wurde das Auto nicht geliefert. War ein riesiges hin und her, weil man nur 8 Wochen nach Auszahlung Zeit hat, den Brief einzuschicken. Hab zwar eine Verlängerung bekommen und bei der zweiten Verlängerung (weil Tesla nicht liefert und kein Datum angegeben hat), wollten sie was schriftliches von Tesla , was Tesla mir nicht geben wollte. Lange Rede, kurzer Sinn: Kredit gewechselt zu ing diba, da bleibt der Brief bei mir…
UPS Link mit den Zulassungs Unterlagen eben erhalten
Dito ich auch.
Mein SA hat mir gesagt, sobald es etwas neues gibt, werde ich informiert bis dahin muss ich mir um meine Bestellung keine Gedanken machen.
Meine Konfig und der Endpreis wurde inzwischen von ws/ws auf ws/sw geändert, aber das Lieferdatum ist gleich geblieben… ![]()
Ich vermute, dass sich das Datum in den nächsten Tagen/Wochen ändern wird ![]()