Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 3)

Ach wie gemeeeein :frowning: hab am 04.06 bestellt, gleiche config ohne AHK und noch nix :frowning:
Trotzdem herzlichen Glückwunsch!

Welcher Auslieferungsort? Habe die gleiche Kombi, auch am 04.06 / Renningen

Nun, es gab im August Besteller, die haben 3 Wochen später ein Auto bekommen (ich kenne einen persönlich). Und es gibt Besteller, die warten seit Februar. Also irgendwas zwischen 3 Wochen und 9 Monaten.

4 „Gefällt mir“

Ne ich meinte nur die Zeit zwischen Bestellung und Anzeige eines Zeitraums der MÖGLICHEN Lieferung :smiley:
Das mit dem „random“ wird ein Auto zugeteilt ist mir bekannt und wirklich mehr als Ärgerlich für alle Wartenden.

Bei mir ist’s Regensburg

Ich muss dein Muster auch verwischen…

ALZ Essen, Model Y LR in weiß (innen schwarz) 19 Zoll und noch nichts bekommen :rofl:

1 „Gefällt mir“

häh? Ich hab ja nicht gesagt, dass du heute schon eine VIN bekommst.
BTW ich lass mir mein Muster nicht verwischen :wink:

2 „Gefällt mir“

Hat eigentlich noch jemand nach erfolgter VIN Zuteilung „Voraussichtliche Auslieferung: noch festzulegen“ im Account stehen? Dachte es wird nach Zuteilung wieder ein Zeitraum angezeigt.

Ein Zeitraum wird dir nur wieder angezeigt wenn du die RG und VIN im Account hast.

Bei mir wurde zeitgleich mit RG auch wieder ein ALZ angezeigt. Nach Terminvereinbarung dann natürlich mit genauem Datum und Uhrzeit.

Negativ. Keine Rechnung, aber seit heute wieder Auslieferungszeitraum!

Irgendwie unlogisch…
Wie groß ist der Zeitraum?

Hab heute einen gebrauchten LR gekauft, wie lösch ich mich aus der Liste?

Die Abarbeitung der Bestellungen bleibt für mich undurchsichtig. Keine Ahnung, warum teilweise deutlich spätere Bestellungen mit gleicher Konfiguration schon bedient wurden. Ob dies nur am Auslieferungszentrum liegt?

Ich gebe dir aber recht, dass der Zeitraum nun auch im Bereich von unseren Bestellterminen ist. Es bleibt spannend :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Da hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber die liegen alle bei Neupreis!

Cool, Glückwunsch. Habe am 10.6. bestellt, gleiche Konfiguration ohne AHK - leider auch noch nichts gehört. Gibt aber etwas Hoffnung :slight_smile:

Danke, denke es kommen noch VIN ohne AHK aus GF4

Schwarzzenti

Ich reds mir mit uss und eap schön, dann ist es nicht so schlimm :smiling_face_with_tear:

…das würde ich alles nicht so eng sehen…wenn die Rechnung da ist bezahlen und fertig…
…wäre hätte fahrradkette…
und dann dem SA anrufen ist bezahlt und einen abholtermin vereinabren…eventl noch ein überweisungsbeleg per mail schicken und fertig…

ps. habe am 10.3 bestellt ALZ Renningen…habe Auslieferungstermin Samstag vlt sieht man sich…achja exakt gleich konfiguration…
allerdings fehlen noch papiere…zahlung aber schon verbucht… mal schauen ob das klappt bisfreitag morgen allerspätens mit UPS…naja werden sehen…