So ist es, dort wurde mir im September der Wagen schon mit Proformarechnung avisiert.
Hab aber zum Glück aufgrund des Forums nicht bezahlt. Danach jetzt 2 x verschoben.
Sodele, ich verabschiede mich hier, da mein ALZ auf Januar-März 2023 gesprungen ist.
Viel Spaß und viel Erfolg den Wartenden.
Werde am Montag die Konfiguration vollständig wieder auf Kasse zurückstellen und wahrscheinlich einen Hold platzieren, bis sich die USS Problematik aufgelöst hat oder ggf. widerrufen.
Moin, wie ich das verstehe, bekommen hier einige direkt ein Fahrgestell zugeordnet ( Das ist doch VIN oder ), wenn sie die Farbe innen ändern. Ist das korrekt und wie geht das?
Ich weiß ich wiederhole mich, aber trotzdem: da sieht man mal wieder (und das gilt auch für Kasse aus GH) das die angezeigten ALZ NICHTS wert sind.
Abholung nächste Woche, ALZ angezeigt 4 Wochen später… Katastrophale Leistung von Tesla, diese Logik der ALZ.
Wann hast du gewechselt und hast du 19 oder 20 Zoll?
Ich gönne es dir ja aber ich könnte im Strahl kotzen da ich am 01.02 in Köln jetzt Essen bestellt habe……
Ob ich nach Essen oder Dortmund fahre spielt überhaupt keine Rolle. Aber nein ich hätte gestern nur ein teureres Model haben können…passt aber nicht ins Budget
Nur eine mutmaßung von mir aber ich denke mit 17.11-31.12 wäre es ja ein gf3 Modell gewesen da die Schiffe in genau diesem Zeitraum ja ankommen werden. So war auch eigentlich die Aussage meines SA.
Warum ich jetzt plötzlich ein GF4 Modell aus heiterem Himmel bekommen habe, weiss ich auch nicht. Ob jemand abgesprungen ist oder was, keine Ahnung. Und warum ich vor Februar oder März Bestellern eins bekommen habe, ist mir auch unklar. Freuen tue ich mich natürlich unheimlich.
Welche Nummer sagt denn die VIN? Kann man davon eventuell ableiten, ob es ein „frischer“ oder alter Wagen ist?
Jeder hier gönnt Dir das denke ich, mach Dir keinen Kopf. Der Unmut der Besteller vor Dir wächst aber immer weiter, wenn man sieht wie beschissen die Tesla Vorhersage arbeitet.
Ich kann es zu 100% verstehen, dass man da jetzt echt genervt ist. Weiss auch nicht warum ich jetzt das Glück hatte.
Stand vor 1,5 Wochen mit meiner Frau noch kurz davor ein gebrauchtes aus märz zu kaufen. Haben uns dann aber zum Glück wie sich jetzt zeigt dagegen entschieden
Wie viele Stellen der vin sollte man unkenntlich machen? Dann poste ich die gerne
Die letzten 3 und die Prüfziffer (9. Stelle) würde ich weglassen
Dann: XP7YGCEKXNB036XXX
Könnte frisch sein, was denken die Experten?
Hier mal andere als vergleich:
(@Teslascout hat er noch USS?)
| VIN: | XP7YGCEK5NB036XXX |
|---|---|
| Herstellungsdatum: | 09.10.2022 |
| VIN: | XP7YGCEK9N030XXX |
|---|---|
| Herstellungsdatum: | 22.09.2022 |
| VIN: | XP7YGCEK9NB029XXX |
|---|---|
| Herstellungsdatum: | 17.09.2022 |
| VIN: | XP7YGCEK0NB029XXX |
|---|---|
| Herstellungsdatum: | 15.09.2022 |
| VIN: | XP7YGCEK7XX025XXX |
|---|---|
| Herstellungsdatum: | 11.09.2022 |
Wo finde Ich die VIN?
Auf der Abschlussrechnung oben rechts
Google Translate - und fertig.
Habe heute einen in Hannover geschossen. Alle scheinbar mit 20 Zoll und viele innen weiß. Also wer Lust hat……
Auf der Rechnung steht Modeljahr 22. Meint Ihr, dass er dann noch USS hat?
Rot/weiß/20“/AHK
Angenommen ich wechsel jetzt auf weißen Innenraum und bekomme eine VIN, macht Tesla dann die (bereits laufende) Inzahlungnahme fertig oder müsste ich den vollen Betrag in 3 Tagen überweisen? Auf Umbucherei habe ich keine Lust… Aber eventuell auch nicht auf weißen Innenraum, ich bin noch unentschlossen es zu versuchen… ![]()
- Stelle in der VIN ist ein P. Also Modelljahr 2023. Wird wohl nix mit den USS.