Das ganze mit Zulassungsverantwortlicher war wohl eine für Deutschland fehlerhafte Meldung.
Also da liegst Du falsch. Es gibt kein Berlin Schönefeld, sondern Berlin und Schönefeld und Schönefeld gehört zu Brandenburg und das ALC liegt in Schönefeld.
Edit: Habe bei Tesla angerufen, das ALC in Schönefeld ist am Montag (Reformatonstag) geschlossen und mein neuer Termin ist am 2.11.22.
Wenn noch andere betroffen sind, sollten Sie bei Tesla anrufen.
Am Wochenende werden keine VINs vergeben oder?
Im M3 Standard Thread regnet es gerade, aber bei MY aus GH weiß ich nicht.
M3 LR auch!
Nix, das ist meiner ![]()
Das macht richtig Spaß den M3 Auslieferungs Thread zu lesen. Da gibt es einen Dauerregen von VINs.
Wisst ihr , ob VINs aus Grünheide auch am WoEn vergeben werden können? Ich will auch dieses hoffnungsvolle Kribbeln verspüren, das Wissen, das jede Minute eine VIN kommen könnte.
GH - nope.
Die Stückzahl wird dir keiner sagen können.
Falls es dringen ist, dann sollte ein bl/sw 20 + AHK von dem Parkplatz im Video verfügbar sein.
https://www.tesla.com/de_AT/inventory/new/my?arrangeby=plh&zip=&range=0
Ok ![]()
Dann mache ich mich dieses Wochenende mal geistig frei
Hast Du 20“? Es sieht ja leider so aus, dass sie jetzt aus der GF4 lieber anfangen 20“ zu liefern anstatt den enormerem Kasse und sw/sw/19 Backlog abzuarbeiten…
Ja, habe auf 20 Zoll gewechselt. Brauche das Auto.
Ich verstehe dies nicht mehr. Nur weil ein paar Autos mit 20" geliefert werden, wird sofort um konfiguriert. Morgen werden dann wieder 19" geliefert, oder Farbe X…
Kann mir jemand berichten, ob bei einem kürzlich abgegolten LR aus Shanghai die 3D- Kennzeichen von Kennzeichenheld in die Halterungen gepasst haben?
Bei meinem Model 3 Performance vom März waren die Kennzeichenträger zu eng und ich konnte für die Heimfahrt das hintere Kennzeichen nur mit etwas Gewalt montieren, vorne gibt es gar nicht……
Habe schon seit mehreren Wochen auf 20 Zoll gewechselt . Und das man flexibel sein muss, wenn man schneller ein Model Y haben will, das ist wohl allen hier klar geworden.
Ohne Zeitdruck: dann gemütlich warten. Auch die Kasse Modelle werden 2022 kommen, da bin ich sicher . Grünheide startet ja jetzt schon. Das ist neu, das bringt Hoffnung
Naja… ist offensichtlich wohl schon valide so vorzugehen. Wir wissen nicht wie lange wir Fahrzeuge aus GH jetzt bekommen und die Lieferzeiten waren schon immer besser mit den Felgen. Wahrscheinlich rückt man als Kassenbesteller nach hinten wenn jemand wechselt, jeder € zählt.
Bei mir ist es auch endlich soweit, obwohl ich mir nicht zu früh Hoffnungen mache. Wirklich glauben tu ich das erst, wenn das Auto bei mir vor der Tür steht.
VIN: XP7YGCEK4PB045XXX
Bestellt: 10.03. - Kasse ohne AHK - Essen
Heute bekommen?
Ich warte jetzt einfach ab will dieses Wechselspiel nicht
dann wird der Diesel halt weiter gefahren bis er auseinander Bricht hab ich jetzt eh notdürftig repariert für den Winter mit dem Fahrrad ist die Strecke zulang.Habe das „Kassen“Model bewusst gewählt.
Mich würde nur eins interessieren habe leider keinen Screenshot vom ersten Auslieferungsdatum gemacht😔Falls Tesla jetzt doch den Herstelleranteil für die zahlt die 2022 den ersten ALZ hatten wo finde ich den dann? Danke für die Hilfe
Wann wurde die VIN zugewiesen? Heute?