Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 5)

Ich habe auch den Auslieferungsfenster 17-30.09 in Gettorf aber in sw/sw 19 … habe angeblich ein Soft Match aber es heiss ja nicht viel…

1 „Gefällt mir“

Ich das gleiche für HH. Na mal abwarten.

Dann warten wir mal ab was heute Nachmittag passiert

Ich weiß…. Beschweren tu ich mich auch garnicht. Freue mich eher und an dem Tag hab ich sowieso Urlaub, was das ganze noch besser macht.

Dachte nur, dass zwischen buchen und abholen vielleicht max. 1 Woche liegt.

1 „Gefällt mir“

Hmm ich bin gespannt. Ich bin optimistisch bis zum Schluss. Ich hoffe einfach, dass das enge Fenster jetzt positiv ist und er noch im September kommt.

Wann gehts endlich los mit den GH VINs?

5 „Gefällt mir“

Wieso? Gefühlt sind doch die meisten Ab 15. März Besteller in Q4 verschoben worden…Ich glaube nicht an diese VIN Flut….

5 „Gefällt mir“

Wobei ein paar April Besteller Glück hatten.

Das verstehe wer will…Tesla schafft es immer wieder, sämtliche hier im Forum erstellten Strategien zu wiederlegen.

1 „Gefällt mir“

Ja da standen auch nur eine Handvoll Ps in der Halle zur Abholung und ich habe weder SMS noch sonst etwas erhalten. Es war also kein kontaktloses Erlebnis. Daher die Frage.

Habe auch ´n SMS für die Auslieferung bekommen. :slight_smile:

ALZ Holzwickede
Abholtermin 23.09. 09:30 Uhr
RN11735xxxx
VIN LRWYGCEK2NC453xxx
sw/sw/20"

3 „Gefällt mir“

Bei TESLA ist doch alles möglich - auf meiner Rechnung stand ein fiktives Auslieferungsdatum 16.09.
Die SMS gab einen neuen Termin ohne weitere Wahlmöglichkeit für den 26.09. an.
Habe mit nein geantwortet und bekam einen Anruf - wir einigten uns auf den 24.09.
Am 15.09. erhielt ich einen Anruf Auto sei da und könne ab dem 16.09. abgeholt werden.
Wir einigten uns auf heute, den 17.09.
Nur zufällig erfuhr ich in der Mail zur Terminbestätigung, dass mein Auto in einem anderen Auslieferungscentrum steht :rofl:
Heute Nachmittag wird abgeholt
Gruß aus Berlin
Thomas

4 „Gefällt mir“

Übergabetermin 23.9. 17 Uhr, Geldeingang 15.9., noch keine Papiere erhalten und keine Versandmitteilung. Laut SA sollten Papiere gestern rausgehen…

@BurbekDriver die Aussage müssten wir mal noch anhand der Liste abgleichen. Aber ja, den Eindruck kann man gewinnen.

Guten Morgen! Nach all dem Hick-Hack gestern habe ich heute morgen direkt bei meinem SA angerufen und jetzt ein noch freies MYLR zugewiesen bekommen. Ist jetzt zwar nicht mehr ws/sw 20" sondern sw/sw 20", aber dafür hat es auch direkt die gewünschte AHK dabei und mit sw kann ich auch sehr gut leben :slight_smile:

Ach ja und Abholung ist in München - nicht Bielefeld. Freue mich trotzdem riesig!

5 „Gefällt mir“

Schöne Farbe. Ist wohl der letzte: Neue und gebrauchte Elektrofahrzeuge | Tesla Deutschland

Wer soll das beantworteten können? :roll_eyes:

Also tatsächlich kommen wohl einiges Transporter an und mein Auto ist leider auf einem der letzten :man_shrugging: Daher der späte Termin.

Naja ich lass es jetzt dabei denn ich könnte eh nur am 20/21. oder halt ab dem 27.09.

Dann muss ich mich halt paar Tage länger gedulden.

ja schön, steht in Essen und wartet auf einen Käufer…

Der könnte ich sein, warte seit 8.3. auf Kasse und werde nur mit nach hinten verschobenen Terminen beglückt.

Meinen TA angemailt dass ich auch wegen Farbe und ALC flexibel bin und auch auf die vorhandenen Bestandsfahrzeuge angesprochen kam nur zurück: „Assistenzpakete können NICHT entfernt werden, sie müssen sich halt gedulden…“

1 „Gefällt mir“

Bei mir die Tage wegen der Assistenzpakete die gleiche Antwort. „Anweisung vom Management“.

1 „Gefällt mir“