Gerade Papiere bekommen gebaut am 13.08… Ist das dann die Sunrise? Die hat damals mein Model 3 auch schon sicher gebracht ![]()
Wo zu bedenken ist, das auf die MICs 10% Einfuhrzoll anfallen und auf MIG nicht (ich weiß allerdings nicht wie das für den Akku gehandhabt wird). Dennoch wird die Marge daher auf den MIGs nicht so schlecht sein. Die MICs müssen natürlich an den Kunden gebracht werden, da schon produziert und gebundenes Kapital
Hey,
nach ~25k Nachrichten mitlesen und Monaten des Wartens kann ich endlich auch was sinnvolles schreiben ![]()
Heute früh Abschlussrechnung im Account f. meine Feb. Bestellung gehabt. Keine E-Mail, Anruf oä bisher.
RN116522XXX vom 13.02.22
WS/SW, 19", AHK (per SMS damals gebucht), Winterreifen, EAP
ALZ Neu-Ulm (ursprünglich Renningen, wurde ohne Rücksprache geändert).
Nach vielen Zeiträumen in den letzten Monaten, wurde von 8.9.-24.9. heute auch auf 8.9.-15.9. geändert.
VIN: XP7YGCEK3NB024XXX
Tabelle ist aktualisiert.
Hatte ursprünglich MSM und Ende März auf WS gewechselt, zwischendurch auch noch Namen auf Rechnung geändert… Hätte nicht gedacht, dass das noch was wird ![]()
Allen Wartenden kann ich nur gutes durchhalten wünschen!
Cheers.
Ich hab auch Drohen flüge der lezten tage vervolgt und da sah es immer recht mau aus und wenig weiß zu sehn aber jetzt hab ich grad das hier gesehen und da geht endlich mal was vorwärts
Edit: es sind aber auch viel P dabei, glaube ich, kann es nicht ganz so gut erkennen
Endlich eine Zuteilung für Neu-Ulm!
Glückwunsch!! Aber auch schon Februar bestellt. Dann kann ich mit 14.3. Noch lange warten…
Wenn ich aber lese, dass Bestellungen vom 20.3. im Norden zugeteilt werden regt sich Missmut in mir…
Heute morgen Anruf aus Mannheim, ob ich bereit wäre. na sicher!
da wollt ich mich auch grad über die Rechnung für unser 2. MY freuen (beide sollen den Monat ausgeliefert werden) bis ich mich über den Betrag gewundert hab
und die VIN kam mir auch bekannt vor. Was ist passiert, die gleiche Rechnung für MY #1 nun auch im Account unter dem MY #2 ![]()
Ja man, ENDLICH. Freue mich sehr für dich. Und für uns. Deine miese Laune war ja kaum noch zu ertragen.
Nein, Spaß bei Seite, herzlichen Glückwunsch und geile Fahrt. ![]()
Hab heute auch telefonisch umbestellt., da meiner gestern von 06.09 auf 22.10-22.12 umgesprungen ist . andere Farbe und sofort Termin und Vin bekommen…es geht wirklich… -Auslieferung 22.09
Auf was hast du umgestellt?
Habe heute auch wieder mehrere Varianten probiert, keine Sofort VIN.
ALC Dresden scheint eine Niete zu sein.
ups, kann das eventuell ein Fehler der Seite sein? Lösch mal alle Cookies usw.
Hab ALC Dresden und SMS bekommen dass ich in Berlin abholen darf… also Niete in jeder Hinsicht.
du musst anrufen bei Tesla Deutschland…hab jetzt bald statt weiss…fast 30 Minuten in Warteschleife…aber egal
Und die konnten deiner Bestellung ein Fahrzeug zuweisen?
Welche Nummer hast du angerufen?
030 700149725
Heut model y von 06-30.09 auf 23-30.09 gesprungen es wird langsam ernst
Siehst so aus…. Ich glaub ja selbst nicht mehr dran, dass da die nächsten Tage noch was kommt
Danke für das Meisterwerk. Habe sehr gelacht. ![]()
In Haag wäre nicht mal mehr das Skelett zusehen…
Herzlichen Glückwunsch!
Gerade in Bielefeld angerufen… die haben dort wohl gut zu tun. Mein Wagen der am Dienstag den 13.08 ausgeliefert werden soll Steht noch immer in Koper. Angeblich haben die Fahrer dort momentan Probleme Weg zu kommen bzw es staut sich dort wohl. Allerdings würde der Transport zügig gehen, da die Fahrer 24 h durch fahren und der Wagen dementsprechend am nächsten Tag da wäre wenn der LKW denn los kommt.