Bin jetzt auch von 19.08. - 30.09. auf 23.08. - 08.09. gesprungen.
SW/SW 19 Weiterstadt bestellt 05.04.
Bin jetzt auch von 19.08. - 30.09. auf 23.08. - 08.09. gesprungen.
SW/SW 19 Weiterstadt bestellt 05.04.
Vor drei Tagen ist ein LR rot/schwarz 19" frei geworden
- habe auf weiß/weiß umgestellt.
Interessant ist, dass sich der LFZ nicht geändert hat: Steht weiterhin auf 19.09.-30.09.
ALC/ALO ist Gettorf (Kiel).
Für meine Frau warten wir noch dringend auf einen weiß/schwarz 19". Der LFZ ist seit zwei Monaten wiSg (jetzt ratet mal, was die Abkürzung bedeutet
) Ende August - Anfang Oktober. @Buddha : Dein 2-Wochen- LFZ startet lt. Liste am 15.08. Hast du schon irgendwas gehört, ob es dabei bleibt? Theoretisch solltest du ja bald eine VIN bekommen bzw. schon haben ![]()
Ergänzung: bestellt jeweils Anfang April
Dann ist die VIN nächste Woche gesichert ![]()
Hallo,
wie es der Zufall wollte, schaute ich eben noch mal in mein Konto, ob sich die Liefertermine nochmal angepasst haben.
Da Stand dann, 14. August bis 21.8.
Boah denk ich, eine Woche nur noch und noch nicht mal eine VIN.
Noch zufälliger schaute ich in die Rechnungen und da lag eine Abschlussrechnung. Liefertermin 15.8. in Holzwickede. Rechnungsdatum 12.8. Zahlungsziel 3 Tage.
Keine Email, kein Anruf. Nichts im Spamfach.
Ist das bei euch auch so Chaotisch?
Man sichterte mir zu, dass ich einen Anruf bekomme, wenn es soweit ist.
Ganz bestimmt wird das so sein! Meine Antwort bezog sich auf die Aussage eines Users, der geschrieben hat, dass Giga4 etliche Vorteile hätte- die sicherlich auch zutreffen- aber in der Gesamtbetrachtung fehlte die Batterie-Produktion in China und der Export nach Europa. Aber zukünftig wird auch das nicht mehr notwendig sein.
Was hast du denn bestellt und wann?
Wahrscheinlich war der SA am Freitag schon weg.
Wird dich halt am Montag anrufen.
Was habt ihr alle mitten im Quartal mit diesen 3 Tagen, das war doch nie ein Problem, tust du halt Montag-Dienstag bezahlen und jut ist.
Net verrückt werden
Bestellt habe ich am 11. Februar.
Da steht nun mal Zahlungsziel 3 Tage.
Dann werden die wohl eine Gültigkeit haben.
Ich werde jetzt 10k überweisen. Mehr kriege ich Sonntags nicht raus.
Hab bei meinen zwei Bestellungen auch nie einen Anruf oder eine SMS bekommen. Einmal eine E-Mail, aber auch erst einen Tag nach Rechnungsstellung. Man muss da (leider) selbst am Ball bleiben ![]()
Mein erster Tesla war von der Stange. Da gabs dann direkt die VIN und Rechnung.
Aus der Warteschleife war neu für mich.
Glückwunsch! Sekt auf und weg den Korken. ![]()
Der DAD hat es verbockt. Am Freitag gingen die Papiere laut UPS-Meldung raus. Wurden aber gestern nicht mehr zugestellt. Jetzt kommen sie erst am Dienstag, weil im katholischen Teil Bayerns morgen ein Feiertag ist.
Dienstagnachmittag hab ich aber keine Zeit für die Zulassung. Kann also erst am Mittwoch zulassen zefix!
Hat gerade zufällig jemand die Hsn und Tsn vom ylr?
1480/abd soweit ich weis
Du hast recht. MIC heisst ja dass mein MY made in China ist.
Es gab eben mal eine Zeit, da konnte man MY nur ‚vorbestellen‘, 2000€ Anzahlung, die sollten ja schon früher aus Grünheide kommen.
Kurzum, ich will einen Roten aus Grünheide, zur Überbrückung nun schon seit August letzten Jahres eben einen MIC auch China.
Tolles Auto btw.
@AirFrance da du sehr viel schreibst und oftmals gute Vermutungen hast mal eine Frage von mir:
Mein aktueller Zeitraum ist seit Bestellung vom 8.5. (Weiterstadt) auf 6.9.-21.10.
Wenn wir jetzt zB Anfang September haben was in drei Wochen ist bzw den 6.9. wie wird es dann ca. Weitergehen?
Mir auch! Gleiche Konfig und ALC, jetzt nach der Änderung gleiche ALZ. Bestellt am 30.04, RN117049XXX
Mal ne blöde Frage. Ich finde dazu leider gerade nichts über die Suche. Ist der Mobile Connector bzw. der Ladeziegel eigentlich bei den in Q3 ausgelieferten noch dabei oder nicht.
Bin am überlegen ob ich den von meinem aktuellen Model 3 behalten soll oder nicht.
Den Anruf bekommst du bestimmt morgen - gönn denen auch ihren Sonntag ![]()
Du hast noch 1 Monat bis zum Beginn.
Nächste Änderung abwarten - in einem Monat kann sich viel ändern.
Aber ich vermute - es wird auf 4 Wichen springen, danach wie es aussieht auf 2 Wochen und dann hast du deine VIN.
Solange du keine 4 Wochen hast oder dir zufällig ein Auto auf dem Schiff zugeordnet wird, weil jemand abgesprungen ist - guten Single Malt trinken und die Warterei gebießen.