Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 3)

Ja, ist dabei.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es gerade von 27.09. - 30.09.
auf 28.09. - 30.09. gesprungen.
Berlin bestellt am 11.05. LR ws/sw 19“
Keine Ahnung ob das jetzt gut, schlecht oder neutral zu sehen ist. Würde mich interessieren, ob sie in GH so genau planen können.

Aber es müsste vor meinem Zeitraum also Beginn mal auf 4 Wochen runter oder? Bisher halt so geblieben

Ja, der muss auf 4 Wochen runter, es sei denn - LRW Modell und ein SA tut dir einen Wagen manuell zuweisen, ist aber eher eine Ausnahme.

1 „Gefällt mir“

geht mir genauso :roll_eyes: hoffe das klappt.
Auch Haag am 16.03. und immer noch den in Stein gemeißelten Zeitraum :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Habe kein SA denke ich, da Weiterstadt ein reines Abholcenter ist aber wird schon noch… mal sehen was in drei Wochen noch so passiert

Hat nichts mit der Auslieferung sondern mit deinem Bestelldatum zu tun

1 „Gefällt mir“

Selbst Bestelldatum hat keine Auswirkung.
Juni-Bestellung - UMC dabei.
Ich glaube wohl kaum, dass die im Auslieferungszentrum schauen, wann du bestellt hast und dann den UMC rausnehmen.

Weiterstadt wird vom (Ex?-)Frankfurter Team geführt.

2 „Gefällt mir“

Bis jetzt hat mich noch keiner kontaktiert. Meinst du eine Mail an das Frankfurter Team würde helfen?

Am Feiertag :face_with_monocle:

Schreibe nur mit dem.

1 „Gefällt mir“

Das wär interessant… @nikmago hat ca 2 Wochen später das gleiche Modell bestellt. Leider ist es bei mir vor ca 5 Tagen vom 08.08. - 22.09. auf den 11.09. - 30.09. gesprungen. Wird Zeit, dass es weiter geht…

Model Y LR sw/sw 19“
Bestellt 25.03.2022 und ALZ Regensburg-Obertraubling
RN116828xxx

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich wenn es was neues gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich auch :grin:

Moin,

Ich teile hier auch mal unsere Eckdaten:

Model Y LR ws/sw 19"
Bestellung: 14.04.
ALC: Bremen-Ottersberg
RN116948XXX

Stand jetzt, voraussichtliche Auslieferung: 28.08.-12.10.

Bei mir: MSM / SW 19" vom 7.03.22 (Düsseldorf->Essen)
von 17 - 30 September nun auf

Voraussichtliche Auslieferung: noch festzulegen
Der Termin der Fahrzeugübergabe wird in Kürze bekannt gegeben

gesprungen :thinking:

Würde mal morgen den Chat freundlich fragen, ob deine Bestellung irgendwie auf Hold gesetzt wurde. Kann aber auch nur ein Systemfehler sein

Identische Änderung wie bei mir.

Ich habe das Basemodel am 13.03. für Auslieferung in Haag bestellt. Die eingemeißelten 13.8-27.09. haben sie heute nach einer Ewigkeit in 02.09.-30.09. verkürzt.

3 „Gefällt mir“

Ist das der erste MYLR aus GH mit AHK?