Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 3)

Es geht weiter :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja ist denn heut scho Weihnachten, äh Freitag? :innocent:

Klasse endlich 19"er für Dortmund! Glückwunsch! in 3 Tagen Lieferung

:astonished:

Mega!

4 „Gefällt mir“

Denke aber es werden heute nur wenige Auserwählte ne VIN bekommen. Es zeichnet sich ab, dass man dafür vorher einen 4-Wochen-Zeitraum benötigt. Hab am 11.03 bestellt und habe noch 6 Wochen…

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die ersten XP7 VINs,
Ich brauche dringend eine Anpassung auf ein 4 Wochen Zeitraum :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich hab den gleichen Zeitraum wie @Toni_Berlin und bin gespannt. Tippe stark auf morgen.

ALC HH

1 „Gefällt mir“

Gute Nachrichten! Ich war gerade vor Ort und konnte min. 1 lkw vollgeladen mit weißen model y lr sehen! Leicht zu erkennen an den 19"

24 „Gefällt mir“

Schaut auch gerne in den JSON-Code, da wird die VIN etwas früher angezeigt

https://www.tesla.com/teslaaccount/oxp-bff-api/user-orders

1 „Gefällt mir“

Erster Beitrag hier, bisher nur still mitgelesen, bestellt am 24.05. sw/sw/20 für Weiterstadt, vor ein paar Minuten von 17.11.-27.12 auf 29.08.-10.09. gesprungen. Freue mich wie Bolle und es ist mir egal ob MIC oder MIG :grinning:

5 „Gefällt mir“

Ist nicht gut gealtert, der Beitrag…hmm? :wink::+1:

3 „Gefällt mir“

Aber die werden denk ich schon ein LKW voll machen und den dann losschicken…deswegen grundsätzlich ein gutes Zeichen, dass paar mehr MYLR GH in den jeweiligen Center geliefert werden könnten.

Damit hast du dir den Award für den hilfreichsten Kommentar aller Zeiten verdient! Toller Typ.

Ironie aus.

Es wird jetzt sehr spannend zu sehen, wie sich der Abstand zwischen Bestelldatum, erstes Auslieferungsdatum und tatsächlicher VIN-Vergabe bewegen.
Alles für Kasse-Bestellungen!

Aktuell:
Bestellung-Start AL-VIN
02.02.-13.08.-11.08.

VIN-Vergabe also für Bestellungen ab Anfang Februar 2 Tage vor dem Zeitraum.

24.02.-23.08.-21.08.

Mal sehen, ob ich wirklich nur 10 Tage warten muss, obwohl ich 22 Tage später bestellt habe.

Hamburg ist nur 2-3 Stunden von Berlin entfernt. Ich will auch geVINner sein…

4 „Gefällt mir“

Humor verloren?

Jetzt melde ich mich auch mal, weil es zuvor noch nie so konkret war.

Habe am 23.06. bestellt und immer nur 3-Monats Zeiträume gehabt. Heute Nachmittag dann plötzlich 11. - 27. September.

sw/sw 20", Bremen Ottersberg

2 „Gefällt mir“

24.04 bestellt - auch noch 6 Wochen Zeitraum - 04.09. - 19.10

Ähhm, sorry, dass ich deine These im Ansatz widerlegen muss. Bestellt 01.02. Kasse RN11645 16.08.- 15.09. Essen

1 „Gefällt mir“

Lieferdatum schon in 3 Tagen?!?! WOW - hats ja nicht weit aus BLN

wie heisst es so schön: picture or it didn’t happen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“