Da ist wahrscheinlich noch eine Unsicherheit wegen dem Transport / Distanz zur GF4 dabei.
Unser Glückspilz hat ja die Auslieferung in Berlin (wie ich).
Essen wird vergessen….
Derweil bastel ich weiter an meiner Playlist: Warten auf die VIN - Die schlechtesten Songs aller Zeiten
Lalala …ich hör euch gar nicht zu
coole idee … mach lieber schöne songs rein ![]()
Ich galube, uns steht was GROßES bevor… wir sollten das nächse VIN Event „VINGASM“ nennen… duck und weg ![]()
Hören wir dann hoffentlich mal zusammen in Essen (im eigenen Auto) - wenn Autos geliefert werden ![]()
Bei mit hat sich gerade nochmal der Termin geändert.
Sw/sw 19, bestellt am 3.5.
Vorher 27.9. - 30.9.
Nun 28.9. - 30.9.
ALZ Dresden, also nicht weit nach Grünheide.
Es wird schärfer ![]()
Quartalschlussverkauf - QSV ![]()
Auf dem Weg kann er vorher aber in Magdeburg halten und meinen vom Laster lassen ![]()
Ja sorry, das war nicht möglich, denn ich bin erst auf den Parkplatz, aber da ist nur Baustelle und man konnte nichts sehen was interessant ist. Aber ich bin dann Richtung Nord rausgefahren und bin mit 80 auf der rechten Spur und man konnte super die aufgereihten, abfahrbereiten LKWs sehen! Dort habe ich mich auf den einen genannten fokussiert und alle aufgeladenen waren weiß + 19" silberne Radkappen.
Hab meine VIN heute bekommen
Model Y LR SW/SW 20“ plus Winterreifen ohne AHK
Bestellt am 30.06. Lieferung laut Rechnung 07.09.
Kann es sein das die Server down sind? Komme aktuell nur schwierige auf die Seiten. Ständig kommt eine Fehlermeldung von Safari.
Hab die Rechnung vorhin in meiner Pause heruntergeladen.
Schau mal ob deine VIN/Rechnung da ist. Hab am 30.06 gleiches Model bestellt auch Weiterstadt. Heute VIN bekommen. Lieferung laut Rechnung am 07.09.
Aktuell noch keine Rechnung, Angebot für Inzahlungnahme fehlt noch…
Ja die Server sind aktuell unter Dauer Aktualisierung
Das ist wie ein DDOS Angriff ![]()
Das ist ein DDOS19 Angriff ![]()
Logo
warum auch nicht
Mach dir keinen Stress…hab auch noch 6 Wochen Zeitraum und am 15.02. bestellt. Vielleicht hat das auch nichts zu sagen.
Also die Buchhaltungsprozesse scheinen bei Tesla schneller zu sein als der Rest. ![]()
Heute 14 Uhr 60.000 Takken überwiesen, 17 Uhr war es schon im Account gutgeschrieben.
Läuft alles automatisiert
alles gut - danke für die Info.
Das war meinerseits nur ein (zugegebener Maßen schlechter)Scherz