Bald kommt die VIN.
Tippe auf Montag.
Glückwunsch.
Bin auf das Produktionsdatum gespannt! Aber du wartest ja auch schon seit gut sechs Monaten auf die Karre…freut mich sehr für dich!
Es ist ein kleiner Anhalt darauf, dass die 19"er in Weiss und Schwarz tatsächlich aus GH kommen könnten!
der Foren Wetterdienst hat auf Basis der Glaskugel Wetterdaten einen VIN Schauer für morgen vorausgesagt
Bis auf die letzten drei Zahlen, kannst du wirklich bedenkenlos den Rest der VIN teilen.
Also mein Grünheide LR gibt keinerlei Anlass zu Klage und ehrlich gesagt nach der Erfahrung wäre mir ein deutscher schon wegen den sicheren Performence Sitzen lieber ![]()
Übrigens mal ganz ehrlich: klar, freue ich mich jetzt etc, ABER ich fürchte auch, dass die Qualität eher hinter MIC liegt. Das Klappern aus dem Kofferraum bei den MYP aus GH war bzw. ist schon gruselig. Anderseits müsste die Qualität nach der Pause ja eher besser geworden sein. Aber falls er auseinander fällt, ist ja Grünheide nicht weit…
Aber wie gesagt: ick freu mir
So, ich bin für heute raus und melde mich, sobald ich neue Information habe. ![]()
https://twitter.com/ModelYOwnerDACH/status/1557756063612604416?s=20&t=JjyzOkx0umv-Nhp-kWBuXQ
Jetzt biste schon direkt auf Twitter…
![]()
Klar
Promis halt
Vor ´ne guten Stunde hat mir Teslas Algo folgenden Lieferzeitraum offenbart:
September 14 - September 30. Vorher war ich auf Mitte Okt… bis Ende Nov.
Bestellt: MYLR MSN ws/sw + AHK
Jetzt nochmal hier im Q3 Thread:
So jetzt nach wochenlangem mitlesen, hier auch mal ein Beitrag meinerseits.
Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt:
Bestellt am 23.06.2022
SW/SW 20"
heute VIN-Zuteilung (Vorr. Ausl. 29.08-10.09)
VIN aus Shanghai
Ich hatte bis heute morgen noch mit November/Dezember gerechnet.
Beim Gespräch mit meiner SA habe ich erfahren, dass Sie bis gestern bei mir und anderen Bestellern noch von einem Systemfehler ausgingen (ist schon dubios, dass es bei mir und anderen Juni-Bestellern gestern VINs geregnet hat) und heute erst die Rechnung in meinem Konto angezeigt haben.
Abholzentrum Neu-Ulm
Naja, ich freu mich wie ein Kind an Weihnachten und drücke allen weiter die Daumen!
So meine Papiere sind heute gekommen.
Soll ich irgendwas für euch auf dem
COC schauen?
Und nicht vergessen, den „@ModelYOwnerDACH“ auf Twitter zu folgen ![]()
Nicht nötig, aber du könntest dafür sorgen, das wir auch zeitnah die Papiere bekommen, ![]()
Gecko welches ALZ?
Sehr geil, danke für die Infos!
Dann kann es bei mir auch nicht mehr lange dauern. 01.02. bestellt mit 1164er RN. Nur Essen ist noch eine Unbekannte.
Einer steht am Ende rechts vorne, weiß. Ansonsten relativ schwarz-P-lastig, oder?
Sieht sehr P-Lastig aus
Schon Mal vielen Dank für die Auskünfte!
Wenn du den vorderen Teil deiner VIN doch noch etwas teilen möchtest, ist hier Model Y - VIN Vergabe 2022 - #12 von ChristianSpiga ein optimaler Ort,welcher die Gierigen versorgt. Wie du sehen kannst ist alles bis auf die letzten drei Ziffern problemlos teilbar.
Danke und mach ruhig eine Thema auf, in dem du deine Eindrücke, Fotos, oder so festhältst. Es konserviert den freudigen Moment und lasst uns in Hoffnung schwelgen.
Viel Freude und stets min eine Hand breit kWh Strom im Akku.
Hallo,
Bestellt am 15.02.
Dortmund
Ws/Sw 19“
RN116533…
Zuletzt war Liefertermin zwischen 14.08. und 13.09.
Heute um 17:00: Rechnung
XP7YGCE…
Lieferdatum: 14.08.2022
12.08.: Die Bezahlung wurde im Account gebucht, Kennzeichen sind bestellt, immer noch keine Benachrichtigung von TESLA. Voraussichtliche Lieferung in der App 12.-18.08…