Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 1)

Nein. Hatte bis 23.02. einen drin, weil ich damals das Auto Ende März haben wollte. Habe es von diversen Stellen prüfen lassen, Hold ist raus. :man_shrugging:t2:

momentan steht noch 09.08-23.09 drin. ws/sw/19 basis, also Q3

2 „Gefällt mir“

Werde ich eigentlich hinten eingereiht wenn ich meine Bestellung (WS/SW/20) ändere auf (WS/SW/19 + AHK)? Aktuell steht 28.08. - 12.10. als voraussichtliche Lieferung

wo kann ich die Liste finden??

Habe sie auch nirgendwo gefunden…

Der Link ist im ersten Beitrag von Teil 1 vom Q2 Auslieferungsthread: Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q2/2022 (Teil 1)

LRZ aktuell 28.08. - 12.10.

„Schlimmer“ kann es ja nicht durch die Änderung kommen

Wer hat eine aktuelle Bestellung auf Hold setzen lassen und sieht aber im Account und in der App immer noch den ALZ?

Mir wurde gerade im Chat bestätigt, dass meine Bestellung schon seit Tagen bis 11.12.2022 auf Hold ist, aber ich sehe das im Account nicht…

Von dir selbst veranlasst das hold oder ???

Meine Zweite war auf hold und ALZ sichtbar. Kein ‚ich bin bereit‘ Button…

1 „Gefällt mir“

dito, MY LR MSM/schwarz 20“ Inkl. Winterräder
Bestelldatum 10.5.
dachte es läge an den 20 Zällern vlt.

Ich würde gar nichts ändern. Hatte eine zweite Bestellung gemacht und wurde danach vollkommen unverständlich ca. 2 Monate nach hinten verschoben. Die anderen aus Februar haben das Problem nicht. Selbst leute die 2 Monate nach mir bestellt haben sind z.Z. besser dran.

1 „Gefällt mir“

wie meinst Du ? Du hast eine bestehende Bestellung geändert und diese wurde nach hinten verschoben? Oder hast Du zu Deiner bestehenden Bestellung eine zweite Bestellung gemacht und deine erste Bestellung ist dadurch verschoben worden?

Habe eine zweite Bestellung hinzgefügt. Ich habe von keinem andern hier gehört, dass er mit einer Februar Bestellung die zuletzt mehrere Wochen auf Anfang August terminiert war, um ca. 2 Monate nach hinten in Q4 gerutscht ist (genau einen Tag später). (Kasse +WReifen). Habe extra keine AK genommen, da mir der SA davon abgeraten hat. Ich würde nichts verändern. Habe Widerrufen und hoffe, den alten Termin wieder zu bekommen. Sieht aber nicht danach aus. Jetzt bekommen so wie es aussieht Leute die 2 Monate nach mir bestellt haben ihr Auto vor mir … Tesla … ist ja nicht so als ob wir das Auto brauchen

1 „Gefällt mir“

Ja, weil ich mir mit meiner Bestellung erst mal den Preis sichern wollte, das Auto aber erste in Q1/2023 brauche.

Ist bei mir auch so
Hab am 9.5 bestellt kassenmodel Lieferung in München

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es liegt eher an der Farbe…

Gibt es schon jemanden der in Raum Deutschland im März bestellte und eine VIN hat?

Ja, da gibt’s einige. @Heimdall würde mir z.B. spontan dazu einfallen.
Einfach mal im Q2-Thread gucken.

1 „Gefällt mir“

Ja gibts. Hab am 12.03. glaub ich bestellt.