Passt ja immer besser alles zusammen🤣
Ist das jetzt ein zugelassenes mit geschwärzten Kennzeichen, oder ist das nur der Kennzeichenhalter?
Das sieht aus wie der Kennzeichenhalter wie im Video bei dem MYP
Aber immer noch die falschen Felgen. Verdammt! ![]()
wären es die 20" Felgen würde es nicht auffallen ![]()
Und wenn wirklich LR in Grünheide gebaut werden, spricht ja auch nichts gegen die 20" Felgen.
Frage 1: kann man bei einem Y LR, der vor geraumer Zeit bestellt wurde noch eine AHK hinzufügen lassen, ohne dass sich das Auslieferungszeitfenster ändert (hab 19.Aug - Sep).
Denn damals war die AHK nicht sofort dazu bestellbar.
Frage 2: wie kann ich bei einem bereits bestelltem Fahrzeug nachträglich eine Inzahlungnahme initiieren?
Der Reiter Inzahlungnahme rechts im Menü ist mir bekannt. Kann man da dann die Inzahlungnahme einem bestelltem Model zuordnen? Oder geht das nur über die TA oder Chat?
Lasst uns alle nach Grünheide ziehen und vor den Türen demonstrieren und so lange bleiben bis wir unser ws/sw/20 oder sw/sw/20 bekommen ![]()
Ich habe MSM + 19" bestellt. Ich müsste da wohl eher ein Zelt aufbauen und länger ausharren ![]()
Ich glaube Tesla hat nicht nur Probleme mit der Kommunikation sondern auch mit dem (Ab-)Transport der Autos vom Hafen.
Die Aussage meines SA hat sich geändert von: „Auto steht schon aufm Hof, Papiere gehen raus, machen Sie einen Zulassungstermin kurzfristig die nächsten 1-2 Werktage aus.“
Zu:
„Keine Ahnung wo das Auto ist. Keine Ahnung wann es da ist. Wir wissen auch nicht wann die Papiere versendet werden.“
![]()
Warum tust du uns das an!? ![]()
Das alles hat doch mit den Papieren nichts zu tun. Die werden doch schon versendet, während das Auto noch auf dem Schiff ist ![]()
So, es gibt ein Update bei mir von Tesla. Nachdem ich gestern den Standort von Essen auf Dortmund geändert habe, habe ich nun endlich einen geschätzten Liefertermin. Es tut sich also endlich was. Zufall? Zur Erinnerung, bestellt am 10.01.22, on hold bis Mitte Mai.

Alles gleich bei mir 30.07 - 13.09
Ist der LKW eher Richtung Süden gefahren oder weiter Richtung Norden / Osten?
Weil nach dem Beladen gleich wieder Pause machen, ergibt auch keinen Sinn. Das spricht eher für kurz noch Kippen holen oder ähnliches.
Ich würde es mir auch wünschen, dass da ein paar LR rauskommen. Allerdings kann ich es nicht glauben.
Meint ihr nicht es wäre schon was raus gekommen wenn die Produktion für den LR in Grünheide schon gestartet wäre ?
Andererseits sind Ausliefertermine Ende Juli / Anfang August nicht möglich wenn China nicht früher als sonst anfängt für Europa zu produzieren.
Merkwürdig ist das auf jeden Fall ?!?!
Wie hast du das geändert…angerufen…Mail ??![]()
Glückwunsch. Der steht wirklich sehr schick da! ![]()
![]()
Ahhh…ganz toll! endlich einer der seine Freude teilen kann! Sehr schöne Fotos & sehr schönes Auto. Viel Spaß & Freude! Klasse!
![]()
Wahnsinn, sauber wie ne frische Windel… vor allem der Kofferraum. ![]()
Viel Spaß damit!