Stimmt, einer vom 02. April. ![]()
Ja habe ich am 21.12.2021 Uhrzeit weiß ich nicht mehr . Ws/sw 19“ also kassenmodel.
Da muss was schief gelaufen sein. Ruf deinen SA an. Den Wagen solltest du eigentlich mindestens schon 3-4 Monate haben.
Habe heute die VIN bekommen also alles gut . Aber danke für den Ratschlag .
Welches ALZ?
Ehemalig Düsseldorf aber jetzt Essen.
Dann bist du meines Wissens nach der erste bestätigte für Essen ![]()
Bekommt Berlin nochmal eine VIN ?^^
Bestimmt.
Nur wann kann dir keiner sagen. ![]()
Scheinbar nicht ![]()
Ich warte auch noch aber habe auch die „schlechte“ Konfiguration mit den 20" Reifen und auch „erst“ am 7.04 bestellt.
Daher rechne daher nicht mit einer Überraschung
Na wenn jetzt Essen ehemals Köln dran ist…dann lasst uns hoffen…![]()
![]()
Ich habe bei Tesla in Köln nachgefragt weil seit dem Wochenende bei mir kein Datum mehr drin steht.
Hab von Ihm folgende Antwort bekommen….
Dann hoffe ich mal.
Hallo Herr Ger.
es werden nun demnächst bei allen Kunden sogenannte dynamische Auslieferungsfenster angezeigt, die eine voraussichtliche Auslieferung unter Einbeziehung aller vorliegenden Informationen berechnen und sich immer wieder automatisch anpassen.
Hier bitte ich Sie, noch etwas Geduld zu haben. In Ihrem Account wird das neue dynamische Auslieferungsfenster dann angezeigt werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und beste Grüße
Tesla Advisor
20 Schanzenstrasse, 51063 Cologne
Tesla Germany GmbH Trade Register Amtsgericht Charlottenburg HRB 235261
Seit dem Wochenende nur? Bei beiden Bestellungen (Y und 3) steht bei mir schon seit 2 Wochen oder so gar kein Datum mehr in der App, davor war es beim 3er November in der App, aber nicht im Account (nun weder App noch Website irgendwas) und beim Y steht Mai im Account aber nichts in der App……
Komisch dass die Anzeige bei manchen schon lange drin ist, bei manchen seit ein paar Tagen nicht mehr und bei mir schon länger gar nichts.
Hahaha. Ich stelle mir gerade vor, dass Tesla alle 2-3 Tage das Datum anpasst, dann wäre das der Overkill für die Auslieferungs-Treads, wenn jeder dann seinen neues Datum allen mitteilt…
Es bleibt spannend.
Ich habe auch in 4/22 bestellt. MeinTA sagte mir heute, eine Deutschland weite Abholung sei im System gar nicht zu hinterlegen
Wie sollte das auch gehen - der hat wohl recht.
Ebenso kann ich mir nicht vorstellen, wie ein TA verschiedene Farben, Felgen oder Sitzfarbe hinterlegen kann.
Das nur für diejenigen, die jedes MY von allen möglichen ALZ bestellt haben wollen ![]()
Wow.
Respekt!
Ich hätte nicht gedacht dass ein Lupo so etwas mitmacht.
Für zukünftige Bestellungen: Man nehme 2.000,- €
in die Hand, bestelle seine Wunschkonfiguration, aber setze diese 20x ab und zwar bei jedem deutschen Tesla Auslieferungscenter mindestens ein Mal… Tadaaaa… bittedanke ![]()
Nix Tadaaaa, das kostet jetzt 250 € pro Bestellung. Da geht dein durchdachtes Modell etwas ins Geld ![]()
Verdammte Axt! Tatsache: 250,- €
stutz wollen die jetzt. Naja, reicht immerhin für 8 Abholorte. Immer zwei pro Himmelsrichtung. Muss trotzdem reichen. ![]()