Werden die Carbonparts nicht auch mit Schutzfolien beklebt ?
Aber sind diese Folien nicht weiß? Die schwarzen Modelle habens auch nicht
Guter Punkt mein Fehler
Kann jemand die Felgen auf dem Foto erkennen? 19" oder 20"?
Ich würde das so mega feiern wenn das doch unsere weißen und schwarzen 20er sind die Ende Mai dann plötzlich doch kommen und dann auch noch aus MiG.
19“ auf keinen Fall die Felgen sind alle schwarz
Warum sollen MiG Fahrzeuge Schutzfolien haben? Die ganzen Transporte auf den Lkws sind komplett ohne Folie gibt genug Bilder, also bisher von den MYP.
Vielleicht sinds ja echt LR. Aber selbst wenn nicht, vielleicht kleben sie die Spoiler erst im SeC?
Die Spoiler kommen direkt vom Werk, das kann nicht die Lösung sein.
Wie sehen denn die weißen YP aus, die in Grünheide rumstehen? So als Vergleich, denn Ich weiß nicht ob man den Spoiler überhaupt so gut erkennen kann, der is ja sehr schmal.
Is aber auch echt blöd dass sich P und LR so wenig unterscheiden.
Also etwas früher, bei dem Zeitstempel # 112 Tesla Giga Berlin • 2022-05-14 • Gigafactory 4K - YouTube sieht man ziemlich gut den Spoiler auf den Autos wenn man auf 4k Qualität stellt. Das sind genau die gleichen wie auf dem Foto von dir.
19“ sind’s nicht. Die sind ja Silber (egal ob mit oder ohne Blende)
Das sind Bilder aus grünheide
Ich will ja nicht den Spielverderber machen, aber:
Aus der anderen Perspektive von hinten sieht man die dunkle Kante als Spoiler.
Sieht für mich nicht nur nach einem Schattenwurf aus. Gleiche bei den schwarzen. (Jetzt ist es Langeweile)
Da gebe ich dir Recht. Das Bild hat eine bessere Auflösung und sieht deutlich nach Spoiler aus.
In Q2 kommen keine Y LR´s aus Deutschland. Und es gibt auch (mit hoher Wahrscheinlichkeit) keinen dezidierten, kundenorientierten Algorithmus was extra für Q2 für EU Kunden seitens Tesla entwickelt wurde, damit das Einkaufserlebnis besonders gescheit und geordnet ablaufen kann.
Die ganze Situation ist dem Lockdown und der Situation in Shanghai geschuldet, da kann Tesla wirklich nicht viel für. Ist halt so…die Angelegenheit ist höchst dynamisch…denkt einfach wie es bei uns Mitte 2020 war mit dem Lockdown.
Es wird für den einen oder anderen etwas länger dauern wie erhofft. Für die meisten wird die Auslieferung in Q2 realisiert werden und das ist schon eine starke Leistung seitens Tesla & Werksarbeiter.
Es wird schon werden…lasst euch nicht kirre machen!
Hallo,
ich bin neu hier.
Habe am 06.05. MY LR weiß/schwarz 20” bestellt. Auslieferung: August, Q3, Hannover
Gibt es einen eigenen thread für Q3?
War froh, dass ich endlich hier unten angekommen bin. Die Menge ist ja überwältigend, muss mich erst einmal hier zurecht finden.