Laut meinem SA werden weiße / schwarze LR (für Privatkunden) Ende September wohl aus Grünheide kommen, andere Farben aus China. Bleibt spannend…
Wäre nur logisch wenn es bald mit LR los geht.
Warum sollte man den per niedrigem Preis pushen wenn man gar nicht produziert?
Bin echt gespannt wenn die erste VIN -LR hier aufschlägt ![]()
Noch logischer wäre, dass zumindest die MYP Besteller aus 2020 und 2021 die Autos bereits am Hof hätten. Ist aber anscheinend nicht der Fall und ich traue mir nicht darüber beschweren, da MYP erst 04.2022 bestellt. Aber es kann durchaus sein, dass der MY LR für die Frau (Bestellung 16.06.2022) vor MYP kommt. Tesla ≠ logik.
Aerocaps Design hat sich leider nicht geändert. Sollten wie die von Aliexpress (gibt es mindestens 5 verschiedene Varianten) ausschauen. ![]()
Ich nehme beides, aus China oder GH. Weiß nun jemand ob die aktuellen MYLR aus China auch die kleinen Verbesserungen haben (Teppich hinter den Gurten und im Kofferraum, Fahrwerk-Fix)?
War gestern in Mannheim und dort steht bereits ein LR aus Berlin im Showroom. Hatte die bekannten Änderungen des Performance (Sitze etc.).
Ich denke wenn es wirklich stimmt, dann müsste es nach der Abstellung los gehen.
Wann soll die offiziell fertig sein?
Abstellung?
Ich glaube, das Wort, welches er sucht, nennt sich „Produktionsunterbrechung“
Sorry arbeite im chemischen Bereich, da stellen wir Anlagen für Wartungen ab ![]()
Alles gut! Das Wort kannte ich in diesem
Zusammenhang noch nicht! ![]()
Angeblich dauert die vom 11. bis 22.07. …würde bedeuten, dass es am 25.07. weiter geht … allerdings weiss keiner was Genaues …
Aber gut, dass Du in das LR reingeschaut hast und die Änderungen wie im MYP bestätigst!
Warum sollten sie auch unterschiedliche Teile einbauen? Macht keinen Sinn, die Logistik ist dann viel zu aufwendig
Wenn du die Frage dir stellst, dann müsstest du dich fragen, wieso es überhaupt unterschiedliche gibt.
Nein ist ganz klar:
Weil es neue Zulieferer sind mit neuen Werkzeugen, da kann man problemlos Änderungen umsetzten
In China muß man neue Werkzeuge bauen oder ändern
Also ich habe einen aus Grünheide ![]()
Hoffe nur das es keiner von denen ist die eigentlich für die Schrottpresse vorgesehen waren.
Heute kam die VIN. LR Kassenmodel. ALZ bielefeld bestellt im März.
Dann bist Du wohl der Zweite im Forum, Glückwunsch!
Crazy. Herzlichen Glückwunsch!
@Newbee Glückwunsch! Kannst Du mal über die Qualität berichten, wenn Du ihn abgeholt hast!?
Und was hattest Du für eine RN-Nummer?