Model Y Juniper - Bestellungen und Auslieferungen 2026 (Teil 7)

Was für eine Lieferfrist ?:smiley:

SA meinte zu mir, Bestelldatum!

1 „Gefällt mir“

es wird angezeigt als : Aug-Sep :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Ich frage, weil in der TOST-App der Tag angezeigt wird, an dem die Finanzierung genehmigt wurde.

Habe mal nachgefragt wie weit die Produktion ist

“Ihr bestelltes Model Y befindet sich derzeit in der Endphase der Produktion. Sobald das Fahrzeug vollständig fertiggestellt ist, melden wir uns umgehend”

Vin 29.5 lfd 19-26

1 „Gefällt mir“

Hab auch 19-26.6 als lieferfenster. Hoffe das Anfang der Woche die Papiere endlich kommen. Die vin hab ich schon seit 14 Tagen

Aber Produktion habt ihr auch noch nicht oder? Passiert am Wochenende auch was?

Hab explizit gefragt. Hab komischerweise in den Buchungsunterlagen ne falsche falsche Hausnummer drin gehabt, Lieferadresse war die richtige hinterlegt. Per Chat in der App das angesprochen und der Herr meinte es wird geändert. Tag später neue Buchungsrechnung drin mit richtiger Adresse, aber Buchungsdatum 8.6​:scream: angerufen und er meinte Stichtag ist der Zahlungseingang der Bestellgebühr und ich sollte mir keine Sorgen machen :see_no_evil_monkey:

18.Mai bestellt, heute abgeholt :slight_smile:

25 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht. Mein AWD mit VIN steht immer noch auf 16.6.-23.6. und bisher kein Hinweis auf eine Verschiebung. Registrierung ist in Gange, Snzshlung getätigt - an sich sollte das noch was werden. Und das ist bestimmt nicht der letzte AWD.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe eine Bestellung die eigentlich im August/September geliefert werden sollte.

Nun ist der Liefertermin auf Juni vorverlegt worden.

Kann ich die Bestellung da noch stornieren?

In der App geht es nicht mehr.

Telefonisch sagte man mit ich sollte das Wiederrufsformular ausfüllen und per Mail schicken.

Ich habe nur keines.

Was kann ich machen?

Michael

Genau auf den AWD warte ich, 22.4 bestellt :see_no_evil_monkey:

Habe den gleichen in der Schweiz am 01.05 bestellt..

AWD ?

Im April den Standard in Grau bestellt.

Bisher nur „booked“

Hat jemand mit EAP oder FSD nochmal nachträglich die Farbe gewechselt? Bleiben die Optionen oder fallen die dann raus weil jetzt nicht mehr bestellbar??

Ja AWD . Schon komisch das so viele vorher bestellt und immer noch warten :see_no_evil_monkey:

Bassersdorf?

Gratuliere dir​:folded_hands:t3:

Können gerne tauschen :rofl:

Bei mir In Transit. Ist aber bestimmt ein Fehler. Hab das Gefühl die Anfang April Besteller demnächst mit Build bedient werden. Ich hoffe es zumindest.