Model Y Juniper - Bestellungen und Auslieferungen 2026 (Teil 7)

Ach komm, da würde uns allen was fehlen.

3 „Gefällt mir“

Du merkst ja ich kann mich seit meiner Abholung im Februar irgendwie hier auch nicht lösen :rofl: Lese alles jeden Tag. Kann nur nicht immer was schreiben sonst werd ich gesperrt.

4 „Gefällt mir“

Es ist schon so lange her, als ich bestellt hab waren die IP Adressen noch aus Holz. Ich weiß schon garnicht mehr wie das Auto aussieht

1 „Gefällt mir“

Und haben die auch das selbe Bestelldatum?

ICH bin der Einzige, der nichts gesagt hat :woman_detective:

Ich hoffe bei mir meldet sich auch noch zeitnah ein DA aus Dortmund. Habe noch nichts gehört und würde gerne abklären das zwei Tage nicht gehen da ich arbeitstechnisch unterwegs bin. Leider antwortet in der App niemand.

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat im April bestellt und der Liefertermin war bis Montag 15-28 Juni. Seit Montag ist der Liefertermin auf August-September gesprungen. Ein MYLR mit Anhängerkupplung in grau nach Österreich. Ist jemandem so was ähnliches passiert? Bisschen ärgerlich, weil der alte M3 nächste Woche verkauft werden sollte.

1 „Gefällt mir“

Auch Österreich:

Am 08.04.2026 einen AWD bestellt Lieferdatum war 04.06 bis 30.06 und ich wurde auf August/September verschoben

So, bei uns ist es nun nächste Woche Freitag auch soweit. Bestellt am 30.03. bin am 09.6. und gestern zugelassen. Heute ist die SMS für die Abholung gekommen. Kassenmodell in stealth grey ohne AHK. Die Abholung ist in Mülheim-Kärlich. Wir sind gespannt auf unser erstes E-Auto :raising_hands::tada:

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt. :smiley::+1:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich bin ich heute auch dabei​:folded_hands: an die glücklichen von gestern, Glückwunsch :tada:

6 „Gefällt mir“

Bei mir kam es nach dieser Kontakt-Info in der BOT App. Also abwarten, die melden sich bestimmt.

Hat nichts zu bedeuten. Hängt mit den vorigen Meldungen zusammen zur Registrierung.

Ich sehe Vin heute nicht … mittlerweile sind die Annahmen über die Vin-Days nicht mehr sicher

Dito, leider keine Veränderung. Keine VIN, nichts.

Müssen wir wohl wieder eine Woche warten

Dann war es wohl Zufall dass die mir zeitnah eine Nachricht geschickt haben.

Frage: Beginnt die Lieferfrist ab dem Tag der Bestellung oder ab dem Tag, an dem die Finanzierung genehmigt wird?

Ok, Mal sehen hatte die VIN Anfang April bekommen und seit dem steht in Transit in BOT

Hier auch. Es zieht sich. Tesla sagt auch, sie “warten auf die Fertigstellung meines Wagens” aber ich hab keinen Grund anzunehmen, dass er auch nur in Produktion ist…

1 „Gefällt mir“