Okay dann denke ich, dass wir keine Mail bekommen haben weil sie glauben dass wir sowieso vor Ende Juni abholen
Ok dann bestell ich dir schonmal einen Döner… reserviert am 14.04. Finanzierung durch am 17.04. Standard weiss AHK, Holzgerlingen. Noch keine VIN und Lieferfenster zwischenzeitlich auch wieder Aug-Sep…
Mich würde mal interessieren, ob die VIN Vergabe aus Berlin heraus für Berlin läuft oder aus den USA zentral für alle Factories läuft. Würde etwas für die typische Uhrzeit am Nachmittag sprechen.
soo das war’s dann für mich hier in dem thread ich wünsch euch was
Abholung heute in Hannover war sehr entspannt war 45 min zu früh konnte aber direkt zum Auto und gibt auch nichts zu meckern ![]()
Ja, safe. Oder es liegt am Deliverycenter.
Wahnsinn wie schnell Tesla Support per Email antwortet.. Damals wegen Bezahlung am WE innerhalb von 10 Min eine Antwort bekommen und heute habe ich gefragt, ob sie die Auslieferung von Dortmund nach Koblenz verlegen können - 14 Min später eine Antwort erhalten, dass die Beantragung der Änderung erfolgt ist. Also bisher bin ich sehr happy ![]()
Ich hab vor 3.5 Wochen eine Anfrage per App gestellt und gar keine Antwort erhalten ![]()
Würde dir auch schon mal einen Döner bestellen ![]()
Ich habe gestern die VIN bekommen und heute (das erste Mal) eine E-Mail von DA
„Dein Model Y soll voraussichtlich am 25.06. gebaut werden.“
Es geht voran ![]()
Nicht immer, manche mussten ins SeC
So, ich habe nun ein Mail bekommen mit der Zahlungsaufforderung und mit der Bestätigung, dass ich den Wagen definitiv noch im Juni abholen kann… Ich habe bezahlt… nun wird es spannend…
Wünschte es würden mehr Mitte/Ende April Vins vergeben werden fürs Kassenmodell. 21.04. bestellt und hardcore ungeduldig. ![]()
@mert24 gibts bei dir schon was neues?
Wieso Pech ? Gibt doch Planungssicherheit und das Fenster wird doch eingehalten ?
In BOT sind heute bisher nur 11 VIN‘s Model Y für DE rein gekommen.
Mal abwarten was später noch kommt. ![]()
Weil Leute mit selben VIN Datum eine Woche vorher ausgeliefert bekommen haben. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig und jammere zuviel
Das tun wir alle ![]()
Auch nie so eine Mail bekommen seit Bestellung aus München.
Denke nicht, dass da heute noch viel passiert
Lasst euch doch alle bitte nicht verrückt machen. Das Forum / BOT / TOST sind Fluch und Segen zugleich. Wenn es das alles nicht geben würde, dann freut man sich einfach auf sein neues Auto. ![]()
Habe eben in der BOT App gesehen das heute um 10:15 die Aktualisierung reinkam Delivery Advisor will get in touch with the next steps.
Bestelldatum 15.04. Aktuell in der Tesla App immer noch August-September datiert.