Teile der Antwort waren absolut zutreffend
Welches Lieferdatum hast du in der App? Und VIN seit 29.5.?
Ich habe direkt (am nächsten Tag) nach der Bestellung eine Mail bekommen von meinem DA
same here…
VIN seit gestern.
Lieferdatum in der App 1.-8.7.![]()
Oh okay, welches Modell? ![]()
MY Standard SR Grau + AHK
Bestellt am 8.4.
Interessant, dann kann es bei den Leuten die am 29.5. die VIN bekommen haben ja nicht mehr so lange dauern ![]()
Das wird bei allen jetzt schnell gehen …
Es wird bestimmt erst Dienstag, mit ganz viel Glück Montag die Carbuilts geben für die 29.5 Standards.
Hab VIN / Abschlussrechnung am 29.05 erhalten und seitdem und allgemein von Anfang an lediglich eine E-Mail nach Bestellung und seitdem nichts mehr von Tesla. Wäre ja gut so eine Mail zu erhalten Lieferung 17.-24.06 ist ja nicht mehr lang..
@Heidelborrow soll mal die Giga mit Döner bestechen, heute noch mal VINs herauszugeben.
Wieso?10ze
Hallo Zusammen, meine VIN habe ich am Dienstag 9.6.26 bekommen , jedoch nur in der BOTS App sichtbar…Status im Transit…Email von Tesla bekommen, das das Auto auf jeden Fall noch im Juni abgeholt werden muss und gestern hat sich noch ein Tesla Mitarbeiter gemeldet ob ich bei den Aufgaben usw. Noch Hilfe brauche. Abschlussrechnung in der App (Privatleasing) Lieferzeitraum 23-30.6.26 in Dortmund, wann erscheint die VIN ind der Tesla App?
Gruß aus Oberhausen
Kenne ich aus Motortalk schon, da ist es nicht anders… immerhin gibts den @Heidelborrow der wie ein Tesla Mitarbeiter hier Antworten ballert ![]()
same…… hier
War doch bei den meisten so, dass 1 Tag vor dem Lieferfenster erst das Auto gebaut wurde. Wir haben halt das Pech, dass wir ewig warten mussten nach erhalt unserer VIN
Ich nehme das trotz Regel #1 mal als Kompliment. ![]()
Die VINs bestelle ich immer direkt bei E-Lon. Die Giga führt nur aus.
Du müsstest also mich bestechen, wenn Du voran kommen möchtest. ![]()