Kam bei mir auch, inklusive Herzinfarkt
vielleicht tracken sie doch, wie oft man BOT und TOST aktualisiert ![]()
Genau das hab ich auch bekommen. Sind die irre? ![]()
Kann mir vorstellen, dass die grad zu viele Anfragen bekommen alá “kommt mein Auto wirklich zum angegebenen Zeitpunkt, geht auch früher?… bla bla”
Ich auch eben bekommen
Ich habe es auch bekommen.
So wird es sein. Gibt bestimmt einige die täglich die Hotline blockieren ![]()
same hier. aber kein Lieferzeitraum angegeben. Lieferung von Aug.-Sept. wurde vorgestern entfernt. Bestellt am 17.04, Finanzierung genehmigt am 21.04.
Welches Model? Welche Austattung?
damit wollen sie uns abhalten die DAs ständig zu belästigen… ![]()
Nachdem ich hier schon gelesen habe das Besteller ihren DA Fragen stellen über TOST usw. tun mir die Leute schon leid am Ende der Leitung in der Hotline, will nicht wissen was da täglich für Fragen kommen ![]()
Im TOST wird das und das angezeigt? Was heisst das?… und der arme Typi an der Hotline sitzt da, hat kein Plan wovon man redet, was man über die API sieht, oder was überhaupt eine API ist ![]()
PSA: Von 11:00 - 13:00 Uhr ist das Forum wegen Softwarearbeiten down.
Also keine Panik, es hat nichts mit euren Auslieferungen zu tun. Ihr wurdet nicht gebannt wegen zu häufigem Lieferterminverschiebung posten oÄ.
Ja wie naiv muß man sein? TOST und BOT bewegen sich in einer Grauzone, indem sie eine nicht dokumentierte und inzwischen veraltete Tesla-API verwenden. Das werde ich dem Hersteller doch nicht auf die Nase binden. ![]()
Geht das? Haben sie schon einen Termin zwecks Abholung?
LG Tim
Habe ich auch erhalten. Ein kurzer Augenblick der Euphorie ![]()
Ich habe bei meiner Model Y Bestellung gleich den mobile charger mit geordert, v.a. weil der nicht lieferbar war und ich wegen fehlender Infrastruktur bei der Familie darauf angewiesen bin. Nun möchte ich aber umschwenken und den retournieren und einen “de mobile charger mit 11 kW und 5 poligen Drehstromanschluss “ kaufen.
Wenn ich den charger retourniere hat das keine Auswirkungen auf den Rest meiner Bestellung oder? (Weil der wurde prompt Mitte April versendet. Das Auto natürlich noch nicht)
Nein, natürlich nicht.
Oh nein, mit wem Teile ich in der Zeit meinen Kummer und ergötze mich gleichzeitig am Leid der länger wartenden? ![]()
Frisör?8,9,10
Ah Frisör, Danke für die Erinnerung. Muss nen Termin machen.
Bei mir auch. Kassenmodell mit AHK. 17.04. bestellt, 21.04. Finanzierung durch. Seit gestern kein Aug-Sep mehr, dafür heute diese Nachricht. TOST gibt mir auch noch keinen Trost.