Ich freue mich für alle Standard Käufer, dass sie schnell an ihre Autos kommen. Aber das die Premiums gefühlt nur kleckerweise und mit deutlich längerer Laufzeit verbunden sind ärgert mich wirklich.
Kann ich meine Bestellung
vom 17.04 an eine Person hier weitergeben oder übertragen ?
Weiss 18 “ AHK
Ist nett gemeint, aber wie soll das gehen.
Bestellung & Finanzierung ist an deinen Account gebunden.
Vor allem wenn du noch keine VIN bekommen hast, bist du auch irgendwo in der Warteschlange.
Wenn du einen Widerruf ausübst, wird bei bereits zugeteilter VIN die automatisch an den nächsten vergeben.
Vor 5 Tagen:
ich glaube das foto von steve war als vergleich gedacht ![]()
Dann kennst du die Antwort doch… und warum stellst du die Frage hier, anstatt im richtigen Thread?
@Steve_Adam
Sorry, ich habe es dort geschrieben.
Besten Dank für den Hinweis zum korrekten Thread.
ich hab gehört morgen solls wieder vin´s geben ?! ![]()
Denke nicht, nein.
Eher Dienstag wieder, aber wer weiß das schon. Feiertag + Wochenende, steht bestimmt ein Teil der Giga.
Vermutlich gibt es beim Standard die Standardwartezeit und beim Premium haben wir halt eine Premiumwartezeit
Wobei, was wäre dann eine Performancewartezeit…
So ganz geht das doch nicht auf.
Finde aber auch, dass jetzt mal Premium-VINs kommen könnten.
Wieso steht bei dir Bestellung aufgegeben ?
BeI mir sieht es seit Anfang an nur Reservierung.
Das zweite grüne fehlt. Ist das normal oder muss ich was ändern
Ich weiß nicht
ich hab den Support im Chat gefragt ob alles richtig ist, die hatten nach 7 Tagen dann zurück geschrieben und ich soll nicht auf diese Nachricht antworten.
Mehr weiß ich leider auch nicht.
Ist deine Finanzierung schon komplett genehmigt?
Bei mir ist es genau so und ich überweise das Geld.
Guten Morgen,
ich weiß hier hat keiner eine VIN Glaskugel, aber….
Bestellt haben wir einen Standard in grau am 26.03. Bisher hat sich in der Bestellung noch nichts getan und seit der Bestellung steht als Lieferdatum: 11 Mai - 10 Juni
Ist der frühste Termin der Auslieferung stand jetzt ohne VIN überhaupt noch realistisch?
Wir finanzieren mit Ballonkredit und haben auch den „zweiten grünen Haken“ am Tag der Bestätigung von Santander.
Wenn Du Bar bezahlst ist es denke ich i.O. den nicht zu haben.
wahrscheinlich eher nicht. Ich habe am 24.03. bestellt, Standard in weiß und bei mir wurde auf 16.05. bis 07.06. verschoben.
Lade dir die App runter und dann verbindest du die App mit der Tesla App
Und dann kannst du da auf alles zu greifen und sehen
Glaube die Nachricht war nicht an mich gerichtet, macht irgendwie keinen Sinn ![]()