Mir ging’s ähnlich. Hab meinen Audi reingestellt und war dann gleich mal 2 Wochen später weg. Privat verkauft, 6k über Tesla Inzahlungnahme. 2k über durchschnittlichem Verkaufspreis, ohne “was ist letzte Preis” und ohne Preis feilschen
Aktuell halt leider auf Family angewiesen wenn ich ein Auto brauch
Ich habe am 13.01.26 bestellt und am 29.01.26 wurde die VIN vergeben. Davor stand auch immer vorraussichtlich März wäre die Auslieferung aber dann ging alles schnell.
Bin mal gespannt ob meiner das 16`` Zoll Display hat und den schwarzen Dachhimmel.
Hallo zusammen, ich habe mir am 27.1 einen Model Y Premium RWD, Diamond Black mit AHK bestellt. Zuerst hatte ich März - nun ist es leider letzten Freitag auf Mai-Juni 2026 gerutscht Mein SA meinte, dass durchaus noch diese Woche eine Zuweisung erfolgen kann - also dann mal abwarten
Also nun habe ich die finale Genehmigung der Santander bekommen. Nun sobald ich jetzt in der Tesla App Bestätige ist wohl dann gleich die Anzahlung fällig, verstehe ich das richtig?
Beim Durchlesen des Threads habe ich keine aktuelle Auslieferung mit schwarzem Dachhimmel und 16-Zoll-Bildschirm gefunden. Meines Wissens erfolgte die Produktionsumstellung am 23. Januar. Hat jemand demnächst ein Fahrzeug erhalten, das nach dem 23. Januar gebaut wurde?
Nein, das war bei mir zumindest nicht der Fall. Glaube die Anzahlung wird erst nach Zuteilung der VIN fällig, danach erfolgt dann der Versand der Unterlagen…