Model Y Juniper - Bestellungen und Auslieferungen 2026 (Teil 2)

Mir ging’s ähnlich. Hab meinen Audi reingestellt und war dann gleich mal 2 Wochen später weg. Privat verkauft, 6k über Tesla Inzahlungnahme. 2k über durchschnittlichem Verkaufspreis, ohne “was ist letzte Preis” und ohne Preis feilschen :sweat_smile:

Aktuell halt leider auf Family angewiesen wenn ich ein Auto brauch :smiling_face_with_tear:

Denke wir bekomme den sehr bald und auch in aktualisierter Form :wink:

1 „Gefällt mir“

Model Y Performance

Marine Blue
Interior: Premium-White
Anhängerkupplung.

Fahre bereits seit Februar weisse Tesla. Kann die Farbe auf Grund der Häufigkeit nicht mehr sehen.

2 „Gefällt mir“

bei mir genau gleich verschoben (Linz) :frowning:

Interessant.

Gleiches Datum habe ich auch, bestellt am 03.1. Ebenfalls Performance und ebenfalls Premium White Innenraum. Ohne AHK und in QS.

Das Datum haben anscheinend alle Performance Besteller.

1 „Gefällt mir“

Ich habe am 13.01.26 bestellt und am 29.01.26 wurde die VIN vergeben. Davor stand auch immer vorraussichtlich März wäre die Auslieferung aber dann ging alles schnell.

Bin mal gespannt ob meiner das 16`` Zoll Display hat und den schwarzen Dachhimmel.

2 „Gefällt mir“

Nein ich glaube nicht weil ich auch keine VIN anfangs hatte. Der Verkäufer meinte der wird in Grünheide gebaut und kommt dann in die Schweiz

1 „Gefällt mir“

Auch wenn er in diesem Video sehr extream ins Detail geht. Ich würde gern mal sehen, dass Leute so einen neuen VW unter die Lupe nehmen :smiley:

Ja wie bei mir… hab auch das gleiche Zeitfenster angezeigt bekommen…VIN fehlt leider noch immer :face_with_peeking_eye:

Hallo zusammen, ich habe mir am 27.1 einen Model Y Premium RWD, Diamond Black mit AHK bestellt. Zuerst hatte ich März - nun ist es leider letzten Freitag auf Mai-Juni 2026 gerutscht :confused: Mein SA meinte, dass durchaus noch diese Woche eine Zuweisung erfolgen kann - also dann mal abwarten :slight_smile:

Och, Mitte März könnte schon hinkommen.

1 „Gefällt mir“

Lies Dir bitte den ersten Beitrag durch und installier dir TOST.

Also nun habe ich die finale Genehmigung der Santander bekommen. Nun sobald ich jetzt in der Tesla App Bestätige ist wohl dann gleich die Anzahlung fällig, verstehe ich das richtig?

Bei mir das selbe…

Warten wir mal ab

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch, auch am 27.11 bestelldatum… :slight_smile:
Auch verschoben auf März..

Am 15.11 bestellt. Selbes Lieferfenster. Keine FIN.

Habe nachgefragt: das Auto wird mit großer Wahrscheinlichkeit in diesem Zeiteaum in Teltow geliefert.

Bin gespannt. Gerade wegen Regen 1

2 „Gefällt mir“

Beim Durchlesen des Threads habe ich keine aktuelle Auslieferung mit schwarzem Dachhimmel und 16-Zoll-Bildschirm gefunden. Meines Wissens erfolgte die Produktionsumstellung am 23. Januar. Hat jemand demnächst ein Fahrzeug erhalten, das nach dem 23. Januar gebaut wurde?

Teltow wäre ja auch meine Destination.

1 „Gefällt mir“

Das Zeitfenster haben auffällig viele aus November. Mich eingeschlossen. Vielleicht wird es ja wirklich was :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Nein, das war bei mir zumindest nicht der Fall. Glaube die Anzahlung wird erst nach Zuteilung der VIN fällig, danach erfolgt dann der Versand der Unterlagen…

1 „Gefällt mir“