Guten Morgen liebe Threadler
,
ihr habt es geschafft: Pünktlich zum Monatswechsel wurde der bisherige Thread aufgrund der maximalen Beitragszahl geschlossen. Wirklich fleißig, muss man sagen! ![]()
Damit wir jedoch nicht für dieses Jahr ganze 12 Threads (also einen pro Monat) eröffnen müssen, möchten wir euch bitten, in diesem Thread ausschließlich themenbezogene Beiträge zu posten, sprich:
Bestellungen und Auslieferungen.
Für Gerüchte, Spekulationen und Neuerungen an den Fahrzeugen gibt es einen separaten Thread – Model Y Juniper - Gerüchte um neue Upgrades bitte nutzt diesen entsprechend.
Vielen Dank für euer Verständnis. Wir freuen uns, auch hier wieder für euch da zu sein ![]()
und wünschen euch eine tolle und spannende Wartezeit gemeinsam mit uns!
Euer Berater Team