Model Y Juniper - Bestellungen und Auslieferungen 2026 (Teil 2)

Guten Morgen liebe Threadler :wink:,

ihr habt es geschafft: Pünktlich zum Monatswechsel wurde der bisherige Thread aufgrund der maximalen Beitragszahl geschlossen. Wirklich fleißig, muss man sagen! :slightly_smiling_face:

Damit wir jedoch nicht für dieses Jahr ganze 12 Threads (also einen pro Monat) eröffnen müssen, möchten wir euch bitten, in diesem Thread ausschließlich themenbezogene Beiträge zu posten, sprich:
Bestellungen und Auslieferungen.

Für Gerüchte, Spekulationen und Neuerungen an den Fahrzeugen gibt es einen separaten Thread – Model Y Juniper - Gerüchte um neue Upgrades bitte nutzt diesen entsprechend.

Vielen Dank für euer Verständnis. Wir freuen uns, auch hier wieder für euch da zu sein :blush:
und wünschen euch eine tolle und spannende Wartezeit gemeinsam mit uns!

Euer Berater Team

8 „Gefällt mir“