ich habe Anfang der Woche auch ein Model Y Premium RWD mit AHK in stealth Grey bestellt.
Lieferfenster ist gestern von März auf Mai/Juni gesprungen… dann habe ich noch etwas Zeit, mein Auto zu verkaufen.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Lieferfenster eingehalten wird?
Wegen der Finanzierung: wenn Santander nicht funktioniert, wendet euch an die nächstgelegensten Tesla Niederlassung. Die können eine Finanzierung bei der CA AUTOBANK freischalten. Dies verlief deutlich reibungsloser als mit Santader!
Finanzierung war bei mir mit Santander hinterlegt. Dann kam die CA AUTOBANK ins Spiel. Alles ohne Probleme. Absolut digital. Santander ist ne Katastrophe…
Selbes setup bei mir. Läuft eigentlich bis März 2027. Ich beende dann und gebe ihn beim Abholen ab. Hast du schon Erfahrungen mit dem Vorzeitigen Rückgabe Prozess?
Ja bei mir wars Februar 27.
Ne noch gar nicht. Aber der SA meinte zu mir: Machs doch jetzt. Und das ich sobald ich Termin für Auslieferung, den Prozess beim Leasingfahrzeug für die Rückgabe starten soll (in der App). Sie würden das dann so koodinieren, dass ich am selben Tag abgebe und neuen mitnehme. So die Theorie
Ja trotzdem könnens nicht damit eine Wartezeit von 5-6 Monaten erzaubern damit… Schon gar nicht bei den erfundenen Lieferzeitversprechen auf der Bestellseite…