Model Y für Österreich aus der Giga4 (Berlin) - Bestellung und Auslieferung

Haha , da ist gleich fertig refresht wenn seit 1 Woche einfach nix mehr angezeigt wird :joy:

1 „Gefällt mir“

Und den VIN Finder :stuck_out_tongue: - der den Quellcode anzeigt, ob da eine VIN drin steckt.

@Franz83 Ja, Februar zuerst :stuck_out_tongue:
Aber wenn sogar Juni Besteller im Oktober sind, hoffe ich noch auf September :stuck_out_tongue:

image

:pensive:

Chrome Extension, Dokumente, App, Webseite, oxp-bff-api, … das ist schon fast ein Fulltime Job um Änderungen zu finden :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich, ich ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

6 MYP in Klagenfurt, 1x schwarz, 5x weiss. Keine Y LR. Alle stehen in der Servicehalle, eine Besichtigung/Begutachtung war nicht möglich, da die Fahrzeuge noch nicht aufbereitet sind. Aber alle hatten 4 Räder, Spaltmass war aus 4 bis 15 m Distanz i.O.

Mein MYP wurde am 18.8. gebaut, Abholung am Freitag 13:00 Uhr. :smiley: Und ja, laut CoC sind 20 Zoll erlaubt, somit auch 19 Zoll nicht-OEM Räder mit P Zulassung.

7 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Infos :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

immerhin sind schon mal ein paar Auto da, kann dann so weitergehen :slight_smile:

Ja aber tröpfelt leider nur. Hab heut von Tesla erfahren das die LR für Österreich vorerst nur aus Shanghai kommen

1 „Gefällt mir“

alle LR? Auch die Kassenmodelle? Ich hätte derzeit kein einziges Kassenmodell aus Shanghai gesehen, das würde ja bedeuten, dass Kasse gar nicht bedient wird dann.

Ja genau so hats mir heut der Berater im Chat mitgeteilt. Würde auch etwas erklären warum bei uns nix weiter geht.
Es gibt immer je Land ein bestimmtes Kontingent aber auf die Frage wie groß dieses is bzw. Ob dieses alle Q1,Q2 und Q3 Besteller abdeckt, bekam ich leider keine Antwort.

1 „Gefällt mir“

ich hoffe es mal nicht, sonst wird es heuer nichst mehr mit meinem MY LR.

Ich hoffe es auch nicht. In Shanghai gibts dzt Probleme mit dem Strom (bis Freitag steht angeblich die Anlage von CATL (Zulieferer der Batterien) würde auch wieder die Q4 Lieferzeiten rechtfertigen.

Auf die Frage zu dem Lieferzeitenchaos die letzten Wochen gab mir Tesla die Info das sie von einem daily time sync wieder auf das Datum zum Zeitpunkt der Bestellung umgestellt haben. (Wobei das bei mir auch nicht stimmt)

1 „Gefällt mir“

Oh, da stand bei mir April 22 :sweat_smile:

Hoffentlich kommen die Tage noch ein paar Zuweisungen raus!
LG

2 „Gefällt mir“

Jep bei mir auch Juli. Hab ich ihm gesagt und es kam nur die Antwort: wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald Ihnen eine Vin zugewiesen wurde :sweat_smile:

Die Vin tröpflerei schon wieder vorbei?? :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hoff dasses am Wochenende ordentlich schüttet

Das war ein einziger tropfen auf dem heißen Stein :joy:
Aber ja, es tut sich genau gar nichts bzgl. Termin oder Rechnung.

5 „Gefällt mir“