Me 2.
Bestelldatum oben ergänzt.
Hallo ,
bestellt am 03.04. sw/sw Standard - Auslieferung sollte Juli sein
ALZ Salzburg
03.06.: 25.08. - 09.10.
07.06.: 13.07. - 27.08.
12.06.: 09.07. - 23.08.
19.06.: 08.07. 21.09.
24.06.:07.08. - 21.09.
07.07.: 01.09. - 30.09.
seit dem 07. Juli keine Veränderung mehr - immer dieses hin und her - dieses System nervt schon richtig
LG. aus der Obersteiermark
Servus aus dem Bezirk Baden, NÖ!
MYP MSM/sw
Bestellt: 7.3.
ALZ: Wien
LT: 26.10.-10.12.
LG René
Servus aus Vorarlberg,
MYP MSM/sw
Bestellt: 8.4.
ALZ: Salzburg
LT: 30.10.-14.12.
Also bei mir ist seit Wochen September als LZ , bestellt April 2022 ws/sw, ALZ Wien, bis auf einen SMS vor zwei Wochen, ob ich ihn auch sofort nehmen würde, ändert sich bei mir derzeit garnichts mehr.
Nichtsdestotrotz weiß jemand, sollte es dann einmal soweit sein, ob die Papiere in Ö auch per Bote verschickt werden?
Würde mich auch interessieren
Nächste Woche beginnt bei einigen wieder der Lieferzeitraum laut App, hoffe dass es dann wirklich losgeht und sich nicht alles aufs Quartalende verschiebt
Selber schuld, dass wir uns (manche unfreiwilling) von DE Thread getrennt haben. Dort gibt es seit heute ein paar FINs. ![]()
Aber es bringt ja nichts wenn andere aus Deutschland eine FIN bekommen haben oder sehe nur ich es so? ![]()
Was bringt mir Deutschland und die Berline Aktion etc. interessant wirds wenn die VINS in Ö verteilt werden…
@Moderatoren , ich will nicht gemein sein soll auch nicht so klingen , aber ein extra Thread für Österreich ist doch ein wenig zum schmunzeln. Ö ist kleiner als mancher unserer Bundesländer in D , dann sollte man für uns auch einen extra für BW BY und NRW zumindest machen…
Puh….anscheinend nicht in Geografie aufgepasst? Verstehe auch nicht warum mache damit ein Problem haben?!
Bevor hier das große diskutieren losgeht, entscheide ich salomonisch …
Thread kann bleiben, aber etwas allgemeiner, sonst verzetteln wir uns hier total.
Ich ändere den Titel, dann seht ihr, wie allgemein er sein sollte.
Es kommen demnächst auch LongRange und evtl. bald StandardRange aus dieser Giga …
Gruß
Dann kann man den Schweizer Thread auch zu machen, im Hauptthread hat man Abends 300 Nachrichten die zu 95% Offtopic sind, hoffentlich bleibts hier bei relevanten Infos
Wo ist dieser Thread?
Gruß
Ich habe es auf die Einwohner bezogen…

Das Problem besteht darin das wir mittlerweile 25 Bestellthreads haben und man kaum noch durchsteigt und man den Sinn dahinter hinterfragen muss .
Bei den Deutschen regnet es ordentlich Vins heute ……wann zieht das wohl zu uns rüber ?
Falsch verstanden, der @vkeri1 auch. Die DE bekommen FINs, wir aber nicht, WEIL das Ö Thread jetzt getrennt ist. ![]()
Ach…jetzt habe ich es verstanden ![]()