Model X Bilderthread

Ich finde hier noch nichts derartiges und deswegen: Auf gehts! Fotos posten - von euren eigenen sowie auch von anderen X… Wir sammeln coole Fotos in einem Thread.
Schreibt doch immer dazu, obs euer Fahrzeug ist oder ob ihr das Foto irgendwo in den Unweiten des Internets gefunden habt. Und ganz wichtig: keine grossen Diskussionen, sondern Fotos, Fotos und noch mehr Fotos. :sunglasses:

Ich mache den Anfang mit meinem 2017er 90D vor den Zentralschweizer Alpen (wo ich herkomme):

15 „Gefällt mir“

P100D 2019 Weiß/ Weiß auf 21“

1 „Gefällt mir“

Unser MX vor der „Futterstelle“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hier unser MXP bei bestem Märzwetter vor dem Haus…

2 „Gefällt mir“

Meins…

9 „Gefällt mir“

Sehr geile Fotos am Rheinfall und vor dem Niesen! :slight_smile:

Das Arbeitstier (2020 Long Range Plus letztes Wochenende)

3 „Gefällt mir“

Meins…


5 „Gefällt mir“

Ätna (auf 2.000m)

3 „Gefällt mir“

Model X bei der Arbeit


4 „Gefällt mir“

Bei der Arbeit…

4 „Gefällt mir“

ist das das Ergebnis von „Autopark“…? :wink:

1 „Gefällt mir“


Kein Hochglanz Bild, aber man erkennt ein Muster unter X Fahrern :laughing:

5 „Gefällt mir“

Als Du da in Weyarn ankamst mit dem X bin ich gerade weggefahren dort :wink:

Nein, nur von „egal, Parkplatz ist ja eh leer zur Zeit“… :slight_smile:

Ein Hobby Premium - ich erkenne ein sehr klares Muster (495 UL Premium bei uns). Leider noch kein Foto mit dem neuen Tesla - er steht aus gegebenem Anlass noch in der Halle.

1 „Gefällt mir“

Gruß vom Bodensee

8 „Gefällt mir“

@zwei.s dafür gibt es einen roten Usernamen. Willkommen in der Tesla owners area!

Das scheint mir so, ja :laughing: andere Wowa-Marke zwar, und hier noch mit dem Tester, noch nicht mit unserem eigenen X…

3 „Gefällt mir“

Bild eins ist mein Lieblingsbild, war geil diese e-Autoparade anlässlich der Lipsia-e-Motion. Das war 2017 man erkennt noch gut in den Augen der Zuschauer wie Neu das Ganze war.

LG und Gesundheit aus Leipzig



16 „Gefällt mir“