Model S Plaid Bestellungen + Auslieferungen (Teil 2)

ich hatte etwas ähnliches bei meinem P100D (BJ 2018), da waren es die Antriebswellen. Aber erst nach einiger Zeit (ein paar 10k km), nicht von Beginn an.

das kann man doch abschalten?!

„Wenn Sie die Warnungen zu Geschwindigkeitsbegrenzungen anpassen möchten, berühren Sie Fahrzeug > Autonomes Fahren und dann Warnung, wenn über Limit und anschließend eine der folgenden Optionen: Aus: Es werden keine Warnungen zum Geschwindigkeitslimit angezeigt, und es ertönen keine Warntöne.“

1 „Gefällt mir“

Das was du meinst ist die Einstellung von Tesla, das beschriebene von Zorro ist die gesetzliche EU Vorschrift das alle Fahrzeuge ab 2024 haben, nennt sich ISA-System und bimmelt bereits ab 1kmh Überschreitung.

Ich hab mir genau deswegen den Enhanced Commander gekauft um das dauerhaft abzustellen. Ist es mir definitiv wert. Installation keine 5 Minuten.

2 „Gefällt mir“

Ich hab das nicht! :flushed_face::face_with_monocle:

diese EU… kein Kommentar

ich hab das auch vorliegen :joy:

3 „Gefällt mir“

Hat eigentlich irgendjemand von euch endlich mal die Premium-Konnektivität freigeschaltet bekommen?:face_with_bags_under_eyes:

abgeholt in Parsdorf am Freitag um 12:00 Uhr – bis dato keine Premium Konnektivität

1 „Gefällt mir“

Ich werde wahrscheinlich heute am SC in Parsdorf laden und dann dort direkt mal persönlich nachfragen.

1 „Gefällt mir“

Du hast das nicht weil 2026 Modell wo ISA zieht und eben nicht mehr deaktivierbar ist… die Einstellung gibt es nur bis 2024, müsste also in deinem X noch verfügbar sein.

1 „Gefällt mir“

Unter Upgrades-Verwalten in der App, ist die Gratis Premium-Konnektivität schon aufgeführt aber im Auto noch nicht aktiv.

1 „Gefällt mir“

So Leute, eine Bitte:

Fahrt mal mal auf eine Autobahn auf, beisst die Zähne zusammen und gebt bei 80 km/h Vollgas bis konstant 200 (es reicht auch schon 160)

Achtet mal bitte, abgesehen von der fantastischen Beschleunigung, ob ihr irgendwelche komischen Geräusche, Brummen, Vibrationen spüren könnt, die das Erlebnis merkwürdig vorkommen lassen!?

Danke!

PS: Passt auf Euch und andere Verkehrsteilnehmer auf.

2 „Gefällt mir“

Leider auch nicht, da mein X das neueste Modell ist. Also finde ich mich wohl oder übel mit der Bimmelei ab.:zany_face:
Aber mal ehrlich: Dieses verdammte Symbol zum Deaktivieren hätten sie auch ruhig ein klitzekleines Bisschen größer machen können!

1 „Gefällt mir“

vielleicht bringt ein Soft Reboot des Touchscreens was? oder Neustart des Fahrzeugs (Power Off)? oder Hard Reboot mit Bremspedal?

1 „Gefällt mir“

Nicht bevor ich die PPF draufhabe! :scream:

1 „Gefällt mir“

Mann, ähh Frau oder Memme? :wink: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Definitiv Frau mit Sinn für makellosen Lack! :winking_face_with_tongue:
Ich liebe mein MSP einfach zu sehr, also: Nope! Bis die PPF-Folie drauf ist, gibt es für mich nur 50 km/h und absolut keine Autobahn. Da kannst du noch so viel witzeln, Steinschläge kommen mir nicht an die Kiste! :shield::automobile:

2 „Gefällt mir“

Auch schon probiert, mehr Mals sogar

Nein es liegt eher an der Cloud Aktivierung als am Fahrzeug… mein FSD Transfer ist auch noch nicht durch.

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir seit heute freigeschalten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie jetzt???