Model S Plaid Bestellungen + Auslieferungen (Teil 1)

leider nein, noch keine Autopapiere

an alle die aus Österreich sind: sollen wir morgen alle Tesla Österreich nerven? :smiley:

jeder soll zu einer bestimmten, hier vereinbarten Zeit anrufen :smiley:

z.B. ich um 08:00 Uhr, der andere z.B. User: m.zsoldos um 09:00 Uhr usw :joy:

@Ch-Ö @ms100 @noco2 @kurt @Rumi usw :smiley:

Für was soll das gut sein?

Das einzige was man damit erreichen kann ist, dass die Wartezeit an der Hotline länger wird.

Die Mitarbeiter an der Hotline haben wohl weder Einfluss auf Liefertermine, noch auf die Präzision der Informationen dazu.

5 „Gefällt mir“

Info An die MSP & MSLR aus der Schweiz.
Die neuen Typenscheinnummern wurden am 15.11.22 erstellt :slight_smile:

MSLR Typenscheinnummer 1TD852

MSP Typenscheinnummer 1TD853

1 „Gefällt mir“

druck machen damit sie die Fahrzeugpapiere abschicken. diese liegen denen schon vor, aber schicken die nicht ab (aussage von der Tesla Dame)

bei meinem letzten Model 3 kamen die Papiere last Minute an einem Freitag und den Samstag drauf hätte ich das Auto abholen müssen. hatte bis zur letzten Minute gezittert.

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine Papiere schon seit über einer Woche, das Auto ist schon zugelassen. Ich hoffe der Liefertermin verschiebt sich bei mir nicht auch noch. Bei mir steht immer noch 30.11. -08.12. und in der Rechnung steht der 02.12.

1 „Gefällt mir“

Zu mir sagten sie am Montag, dass die Papiere verschickt werden sobald die Schlussrechnung beglichen ist. Das war schon 2013 so, und bis zum 9.12. ist noch genug Zeit, ich sehe auch keinen Sinn hinter dieser Aktion.

Lustige Idee - aber…

Meine Erfahrung als Tesla Kunde seit 7 Jahren, etwas überspitzt ausgedrückt:

„Tesla kannst du nicht anrufen.
Du kannst nur von Tesla angerufen werden.
Egal, was du gerade tust, heb immer ab, wenn SIE anrufen.“ :wink:

13 „Gefällt mir“

ich hab die Schlussrechnung schon am 22.08.2022 beglichen :smiley: bekommen habe ich nichts.

Ich will Meinen Tesla SA nicht noch mehr nerven. Nach dem ich jetzt 7 Model Y bekommen habe und das 8e jetzt genau so wie mein X vor Weihnachten kommen soll, telefonieren wir e schon sehr viel. Fuhrpark ist jetzt bei 90% Tesla.

2 „Gefällt mir“

Aus lauter Frust eben erstmal Winter-/Fuß/Trnk/Frunk-Matten geordert.
Habt Ihr schon welche im Bestand?
Grüße

1 „Gefällt mir“

hab die hier:

plus (+)

hab noch welche zum abgeben :wink: besteht interesse? dann bitte PN :smiley:

hab noch ein Set: HD Clear Set (front & Rear) + Matte Set (front & Rear)

1 „Gefällt mir“

Also ich bin mit dem Herrn und der Dame aus Leonding bisher mehr als zufrieden.
Haben immer (oder meisten :wink: ) alles gewissenhaft erledigt, was ich haben wollte. Hab auch immer einen Rückruf erhalten bisher.
Nerven tu ich die erst wenn ich nervös werde. Bin aber die gesamte nächste Woche unterwegs und da würds e nicht gehen :smiley:

also das ist eine absolute Frechheit. Da würde ich denen aber mit Anlauf in den Allerwertesten treten.

Es kommen wohl 2 Schiffe kurz hintereinander, das erste ist ja wohl schon unterwegs, gibts eine Info was mit dem zweiten ist?

Mir wurde nur gesagt es es beginnt mit „B“ :smiley:

Es heißt HOEGH TROVE oder meint ihr ein unbekanntes 3.?

Also das verlaesst ja erst am 10.12 Baltimore. Wenn das wirklich so spaet ist, dann koennten ja vielleicht noch ein paar Fahrzeuge produziert werden.

Darauf hoffe ich, ohne VIN…

Habe vorhin mit einem Tesla Mitarbeiter telefoniert und der sagte mir laut seinem Logistik Tool müssen einige Fahrzeuge bereits in Europa sein.
Er konnte einsehen dass meine VIN das Schiff verlassen hat und sich nun im Port befindet