Bestellnummer 117
Model x plaid in schwarz und weisem Innenraum.
Lieferung unverändert auf den 10.12
Bestellnummer 117
Model x plaid in schwarz und weisem Innenraum.
Lieferung unverändert auf den 10.12
Meine rote Perle ist auf dem Schiff. ![]()
Die war vor ca. 4/5 Tagen
Hallo,
Also die Passung Kotflügel rechts und „Motorhaube“ über dem Licht würde ich so nicht akzeptieren.
Wir haben jetzt zweimal in unterschiedlichen Orten einen Tesla abgeholt. Beim ersten sah es ähnlich aus. Und das Service-Team hat innerhalb eineinhalb Stunden einen super Job gemacht und hat das korrigiert. Der Zweite stand schon direkt zum Termin perfekt da.
Ich denke daher, dass das bei dem gezeigten Model S auch gut zu machen ist; die Service- und Auslieferungsteams haben aus meiner Erfahrung schon auch den Ehrgeiz den Kunden ihre Autos schön hinzustellen.
Auf jeden Fall würde ich als Händler, der das Auto verkaufen will nicht solche Fotos davon einstellen. Dazu noch mit verschmutztem Innenraum.
Gruß
@A.G Bei mir auch nix. Garnix… Zum Weglaufen…
Mein Auslieferungstermin ist jetzt auch auf „12. bis 26.12.2022“ gesprungen. ![]()
Obwohl das Auto laut VIN auch auf dem Schiff ist…
Es scheint der Transport zu den Auslieferungszentren dann doch etwas länger zu dauern.
Ist der Anbieter zufällig hier aktiv?
Mir ist da eher das Rücklicht links aufgefallen, da sind die Spaltmaße schon ziemlich schief.
Bei mir auch, habe ich gerade gesehen… (= mein Auslieferungstermin ist auch von 30.11.-8.12. auf 12.12.-26.12 gesprungen)
Bin bis jetzt noch auf 09-22 12 in Österreich Wien
Das selbe auch bei mir.
Herrjemine hier auch ![]()
Menno schon seit dem 14.11. zugelassen.
Jemand hier aus Österreich, der schon seine Fahrzeugpapiere erhalten hat? Hatte vor zwei Wochen bei Tesla in Wien angerufen und die Dame am Telefon meinte, bei Tesla Österreich dauert das länger, als bei den deutschen Kollegen.
Leider nein
Nix neues aus Salzburg
Liefertermin Wien 13.-27.12. - noch keine Papiere…
Bei mir auch 9. - 22.12. - Wien
In düsseldorf am sec steht eins auf dem Gelände versteckt in grau
Laut My Cargo trifft die Höegh Transporter mit meinem Plaid nach wie vor am 3.12. Zeebrugge ein. Die Abholung wurde aber auf den Zeitraum 12.- 26.12.verschoben. Steht dann das Auto 2-3 Wochen irgendwo herum?
Die Angaben für die Lieferzeiten werden wohl irgendwie statistisch berechnet und haben keinen Bezug zum zugeteilten Fahrzeug.
Ich würde mit 1-2 Wochen nach Ankunft des Schiffes rechnen, weil Verzollung, Transport, Aufbereitung usw. schon einigen Zeit brauchen.