Model S Plaid Bestellungen + Auslieferungen (Teil 1)

Wer bekommt den weiß/weiß MX Plaid mit „leichtem Lieferschaden“ etwas weiter hinten im Video?

4 „Gefällt mir“

Meiner ist es nicht🤣
Mein X ist außen weiß und innen schwarz
Bild

1 „Gefällt mir“

Gibt es abgesehen vom Ladeanschluss und Kennzeichenhalter weitere hardware-technische Änderungen zum US-Modell? Spontan fallen mir keine ein…

Eben Anruf von Tesla bekommen das der erste Plaid S Ende November kommt, der zweite (später bestellt) 1Q 2023.
Auslieferung dann Nov/Dez 2022.

AHK wird wie beim Y zur Nachrüstung angeboten und ist nicht Serie.

9 „Gefällt mir“

Wie fängt deine Bestellnummer an? Wann hast Du bestellt?

1 „Gefällt mir“
  1. Bestellt am 29.1.2021 - RN114431XXX - (Ursprünglich Plaid +)
  2. Bestellt am 10.06.2021 - RN115122XXX

Danke…
Dann bin ich mal gespannt ob die mit den Hohen Nummern auch noch dieses Jahr bedient werden oder bis Q1 2023 warten müssen. Theoretisch müsstest Du ja deine 2 vor meinem bekommen.

@Hesse

du hast zwei stück bestellt? :smiley: bist du aus deutschland?

LG

ja & ja …schönes Wetter heute (10Z)

Der Nutzername bezieht sich auf das schönste Bundesland was es in Deutschland gibt und das ist … haha … und wo ich lebe … Südhessen/Rheingau … traumhaft hier.

2 „Gefällt mir“

Super News! Da habe ich ja Hoffnung das mein Model X Plaid auf dem selben Schiff sein wird :grinning:
Bestellt am 27.01.2021
RN114416XXX

@Hesse liebe Grüße aus Mainz in dem schönen Rheinhessen :grinning:

3 „Gefällt mir“

Hab im Sep 2020 bestellt, RN1139xxx - ich vermute, der Logistik-Prozess ist komplexer. Oder ich wurde vergessen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oder du wirst die Tage auch noch angerufen da nicht alle gleichzeitig angerufen werden.

Was ist denn der Grund des Anrufes? Freu mich ja über jeden Schritt vorwärts bei der Bestellung, aber offensichtlich kann man an der finalen Konfiguration nichts ändern, und ein konkreter Termin wird auch nicht genannt. Brauchen die noch irgendwelche Infos?

Na dann bin ich mal gespannt wann mein X kommt RN11622xxxx

Ich noch 2020 bestellt. Damals den Performance. Dann müsste meiner ja sicher auch kommen.
Obwohl das ja bei Tesla immer So ne Sache ist :joy:

Rn11433….
Bei mir gabs noch keinen Anruf

hab den anruf sehr früh erhalten! :slight_smile:

Habe gerade auch einen Anruf von Tesla München bekommen ob es bei der Bestellung bleibt.
Natürlich mit “Ja“ beantwortet. Endlich tut sich was!!

2 „Gefällt mir“

ob du finanzieren / Leasing / Überweisung willst und ob es ein Zeitfenster ab November gibt wo du das Auto NICHT übernehmen kannst!

An der Konfiguration kannst du nix ändern, nur ggf Winterreifen f 4k dazustellen.

Moin, dann möchte ich mich auch mit einreihen.
Ich habe soeben auch den Anruf von Tesla Hannover (Wülfel) erhalten.
Meine Bestellnr: RN1162…

Zufällig habe ich gerade hier die letzten Kommentare gelesen und musste direkt schmunzeln.
Laut seiner Aussage bekommen alle S Plaid Besteller diesen Anruf.