Model S Faceliftumbau- aus Pre Facelift wird Facelift

was verlangst für dämmen ? was ist deine PLZ?

Moin

Preise auf Anfrage, nicht alle Preise stehen im Jürs Tesla- Kalkulator

Unverbindliche Anfrage mit Fahrzeugschein gern an [email protected]

Herzlichst,
Michael

Sieht richtig gut aus. Und, gibt es schon erste Zahlen zum Plaid Umbau? Und vllt ein Bild vorher /nachher von einer konservativeren Farbwahl?

2 „Gefällt mir“

Hi, ich kram den Thread mal kurz wieder hoch. Bevor ich ernsthaft in Erwägung ziehe, die Front meines Pre-FL in das heutige Design zu verwandeln, möchte ich gerne wissen, ob es irgendeinen Unterschied in der Aerodynamik bzw. Reichweite macht.

Mir bringt die schönste Front nix, wenn ich plötzlich gefühlt 50km weniger fahren kann, weil der CW-Wert in den Keller geht :smiley:

Danke vorab!

Da ich mich mit Aerodynamik halbwegs auskenne und das neue Modell insgesamt einen besseren CW Wert hat, würde ich davon ausgehen, dass die neue Front leicht besser ist.

Ich glaube aber nicht, dass man den Unterschied wirklich merkt.

Moin, so wie Eiky schon sagt, dass wird man nicht merken, weder positiv, noch negativ.

Wir haben schon so viele Fahrzeuge umgebaut und niemand hat irgendwas negatives zu dem Thema gesagt, da gab es noch nie eine negative Rückmeldung zu.

Herzlichst,
Michael

2 „Gefällt mir“

Wo bleiben dann die Fotos…?

• vom Vor-Facelift zum Plaid

• vom Facelift zum Plaid

• Und würdet ihr in dem Zuge auch den Umbau auf die neuen AlphaRex Rückleuchten gleich mit anbieten..? (Edit: Glaube, da ist die Qualität noch steigerungsfähig…Daher wäre dieser Punkt erst einmal vom Tisch oder verschoben…)

3 „Gefällt mir“

…gibt es hier leider immer noch nicht. Schade… :worried:

Moin,
keine Ahnung was Du meinst, die Fotos hängen oben seit März 2024 an

Du hast mich immer noch nicht verstanden…?
Die Bilder oben zeigen einen Vor-Facelift mit der neuen Plaid-Stoßstange.

In Deinem Video erklärst Du, dass Du Plaid-Stoßstangen für die Vor-Facelift-Modelle (wie Deinen tollen Roten), aber auch für Facelift-Modelle bekommen hast.

Und genau für die Facelift-Modelle suche ich Bilder,
denn ich überlege (nicht mehr all zu lange), ob ich meine Steinschläge wegmachen und neu lackieren muss, oder ob ich jetzt die Gelegenheit nutze, eine neue GFK-Plaid-Stoßstange montieren zu lassen

Ich hoffe, Du verstehst jetzt, was ich suche…
Die Frage von @steff91 (auch vom März 2024) hast Du ja leider auch noch nicht beantwortet:

Sorry, dass ich so hartnäkig bin… :innocent::zipper_mouth_face::smiling_face_with_sunglasses:

Wäre nett, wenn Du auch hier antworten könntest.

Lieben Dank…

Es gibt keine anderen Bilder, die Stoßstangen wurden verbaut, als ich im Urlaub war

Ich schreibe Dir in den nächsten Tagen Mal eine Mail…

Kurzer Status:
Es wird erst Mal für das Facelift keine Plaid-Front geben… :woozy_face:

Das wird wohl leider noch dauern…
Denn es gab nur einen Facelift-Umbau,
und darüber gibt es leider keine Fotos…

Falls @Michael_Scharnberg doch noch
Facelift-Plaid-Fronten bekommt, wird er sicher hier auch Preise und vllt. auch Fotos bekannt geben.

Ob ich mit meiner MS-Front und den Steinschlägen noch so lange warten möchte, kann ich noch nicht sagen…

1 „Gefällt mir“