Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Dämmung - Doppelt bei Jürs GmbH

Hallo Zusammen,

Da ich meinen Knight Rider bei @Michael_Scharnberg Jürs GmbH wegen einer anderen Sache machen lies und extra aus der Schweiz angereist bin, hatte ich zugleich auch eine Dämmung machen lassen. Bei meiner hin fahrt hatte ich das Gefühl das es ja leise ist beim telefonieren im Kalifornischem Geschoss, aber bei der zurückfahrt war es viel leiser beim telefonieren. Natürlich hört man den Wirbel von den Seitenspiegeln bei 130-160km. Ich musste aber die Lautsterke beim Telefonieren runter machen da es zu laut war. Dort habe ich unter anderem gemerkt das es leiser im Auto ist. Ich Fragte beim Tesla Wahid von Jürs nach was der Spezi dort installiert hatten das es so ruhig geworden ist, da sagte er das ich eine doppelte Dämmung habe, ich Glückspilz.
Das heisst vor und hinter der Tür wurde gedämmt. Nur zur Info für alle die gerne ihren Model S dämmen möchten bei @Jürs.

Danke Dämm Meister von @Jürs GmbH

Gruss Kristijan

3 Like

Dämmung beim Model S, wir haben dazu en fettes Video gedreht und sind mega überzeugt, dass bringt unfassbar viel

Kosten für so was?

Zusatzgewicht?

Moin Michael.
Ich finde bei YT nur dieses Video:
https://www.youtube.com/watch?v=9U114X-FTFI

Magst du vielleicht den richtigen Link zu eurem Video posten?
Das würde mich sehr interessieren.

Habt ihr auch bereits Erfahrungen mit dem MX bgzl. Dämmung gemacht?

1 Like

Moin, Model S Volldämmung mit einer anderen Arbeit kombiniert, z.B einer Keramik- Beschichtung, 1.450€ netto.
Nur die Dämmung ohne alles 1.600€
Model 3 gibt es auch unterschiedliche Pakete

16 Kilo

Das Video kommt nächste Woche Freitag, Model X haben wir in der Tat noch nicht gemacht, ist eigentlich gleich wie das S, bis auf die Falcon Wings, da muss ich mich wegen Radar und Zusatzgewicht schlau machen

2 Like

Was kostet nur die Dämmung?

Kommt auf das Fahrzeug an und auf „welches Paket“. Wenn Du mir ein paar mehr Informationen gibst, dann kann ich Dir Deine Frage präzise beantworten.

Model S 2016 FL, ich hätte gerne das Dämmpaket. :slight_smile:

Das hatte ich oben geschrieben :slight_smile:

Model S Volldämmung mit einer anderen Arbeit kombiniert, z.B einer Keramik- Beschichtung, 1.750€ netto.
Nur die Dämmung ohne alles 1.850€ netto. Wenn Du Informationen über unser gesamtes Angebot haben möchtest, schicke mir bitte eine Mail an [email protected], dann schicken wir Dir alles zu. Morgen um 19:00 Uhr kommt ein Video dazu, da kannst Du sehen, was wir alles machen.

Ich verstehe die Preispolitik nicht

Du verstehst nicht, dass er bei einem größeren und umfangreicheren Auftrag einen Rabatt einräumt…? :thinking:

1 Like

Nein, normalerweise bekommt man Mengenrabatt oder 2+1 gratis, aber niemand macht sowas, wenn ich noch was lackieren lasse kostet alles zusammen 1200,- :))

Also Fa. Jürs gibt dir grad einen mega Angebot und es wird nicht verstanden? Dann entscheide dich für 1600 netto! Alleine die Keramikver. Kostet über 1000€. Das ist ein erst mega Angebot für alle gemeint und somit kannst du auch Jürs kennen lernen wie professionell die an unsere Teslas und Co ran gehn. Ich würde es mir nicht lang überlegen. Gruss

2 Like

Ich denke, ihr versteht das Angebot falsch.

Wenn ihr noch weitere Arbeiten durchführen lasst, bekommt ihr auf die Dämmung 150,- EUR Rabatt. Die weiteren Arbeiten sind aber extra zu bezahlen und nicht inclusive.

5 Like

Danke, da stand ich wohl auf der Leitung

Sorry, ich habe die Antwort in Eile geschrieben, sonst hätte ich es wohl besser ausformuliert. Wie die @Webwanze (geiler Name übrigens :rofl:) schreibt, ist es richtig. Zur Zeit arbeiten wir noch mit Paketpreisen. Seid gespannt auf unser Onlinekalkulator, wenn der erstmal fertig ist, dann könnt Ihr alles allein auf meiner Seite kalkulieren.
Ich wünsche Euch einen tollen Abend…

@Michael_Scharnberg
Tönt ihr zufällig auch Scheiben?

Grüße aus Niedersachsen

Klar, dass machen wir. 85% und 95%
Model 3 z.B komplett 320€ netto

Hört sich sehr interessant an. Dazu zwei Fragen. Welcher Folienhersteller wird verwendet und ist die hintere Dachscheibe inklusive?

1 Like