Hatte das Antworten auf die Mail „frühestmöglich“ oder „nächstes Jahr“ eigentlich irgendeinen Einfluss? Also wurden die mit „frühestmöglich“ vielleicht eher angerufen und mit kostenlosen Upgrades beglückt?
Auch auf den 15km kann viel passieren….
Ich wünsche das niemandem aber ich hätte keine Lust darauf…
Jeder wie er will!
Ich hoffe ihr kommt alle heil zu Hause an!
Also, das nenn ich mal ne stramme Leistung, wenn die Themis am 23.12. ankommt:crazy_face:Gönne es dir aber von Herzen
das es klappt ![]()
Wenn’s im März zwei drei Tage 15° hat bei ich mir auch keine Gedanken, dass jetzt der Bremsweg langer ist als mit dem Sommerreifen.
Denke hier dürften sie wissen was sie machen.
Bin nach Regensburg gefahren und habe eine Probefahrt gemacht und mich danach mit einen Mitarbeiter unterhalten mit dem ich Kontakt hatte ob ich es eben nach Regensburg liefern lassen kann.
Habe halt gefragt wie es aussieht wegen der Auslieferung dieses Jahr noch und er hat dann nur im PC geschaut und mir die Infos gegeben .Klar meinte er wenn ich eine RN Nummer von der Lotterie in Erfahrung bringen könnte ,könnte er mir mir mehr sagen.So konnt er mir nur sagen das die Lotterie 7 bestellt hat und eben zwei davon nach Regensburg gehn . Aber nicht welcher zu wem gehört .
Der Lotterie habe ich das mit den Fahrern schon mitgeteilt und sie haben gesagt sie halten Rücksprache aber seit dem nichts und mit der RN nummer die will die Zentrale noch nicht rausgeben solange kein genaues Liederdatum feststeht. Habe dann schon gesagt das man vllt das Fahrzeug leichter zugeordnet werden könnte aber wie gesagt nichts seitdem …
Vllt ruf ich mal morgen bei der Lotterie an …
Wäre ja auch nicht schlimm wenn Sie sagen das es nächstes Jahr erst kommt aber man macht sich ja trotzdem irgendwie Hoffnung ![]()
Juhu, es schneit ![]()
Sportgeräte nach Lebensphase:
- Schlitten
- Snowboard
- Tesla Model 3 (mit Schlupf eingeschaltet)
Also wenn sie wirklich schon eine VIN haben, kannst du dir sicher sein, dass du es bis spätestens Mitte Januar hast (wahrscheinlich eher früher).
Gruß
Die Zeit Abschied zu nehmen ist gekommen: Ich verabschiede mich auch aus diesem Thread. Heute meinen ersten M3 in Berlin-Schönefeld abgeholt. Insgesamt 7 festgestellte Mängel. Keine Einweisung, keine Lust sich die Mängel zu notieren. Pure Kundenfreundlichkeit also.
Telefonisch am Freitag (09.12.22) einen Termin im nahegelegenen Service Center vereinbart zum Räderwechsel. Extra darauf hingewiesen, dass die zu wechselnden Räder fremd sind und über das Internet erworben worden sind. Keinen Hinweis darauf, dass die Service Center fremde Radsätze nicht am Neufahrzeug montieren. Dann heute eine tolle Überraschung gehabt nachdem so viel Aufwand verursacht wurde den entsprechenden Radsatz zeitlich optimal passend zur Verfügung zu stellen. Schöne Absage bekommen, weil es scheinbar eine „interne Policy“ gibt und die keine Haftung/Garantie übernehmen können für den fremden Radsatz (mir war das egal). Keine Kulanz, keine Ausnahme - auch nicht mit dem Vorschlag meinerseits, dass ich auch gerne ein Dokument unterschreiben würde, indem ich erkläre, dass ich Tesla nicht belangen werde für etwaige Schäden am fremden Radsatz. Richtig sinnlos alles.
Bin aber mit dem Fahrzeug zufrieden, das warten hat sich aufjedenfall gelohnt. Nur das Personal von Tesla und die Kommunikation ist absolute Katastrophe…
Habe einen Termin in Berlin R. bekommen, 22.12. 10 Uhr. Werde wohl noch mit nein Antworten, da ich erst mit dem Zug Anreise.
Habe das Auto erst am Samstag ausgewählt und heute bezahlt.
Mal sehen ob es wirklich bis dahin da ist.
Klickst du nicht frühstmöglich, soll die umweltprämien Kompensation seitens Tesla entfallen. Hab ich aber auch nur gelesen ![]()
Vielen vielen Dank ![]()
Meine Übergabe findet am 26. Dezember um 13:00 Uhr in Renningen statt. Ist sonst noch jemand an Weihnachten bei Tesla zu Gast eingeladen? ![]()
Echt 26.???
Sieht nach kontaktloser Übergabe aus ![]()
Hmmmmm krass!![]()
![]()
Auch ne Termin am 26.12 bekommen kann ich aber nicht wahrnehmen. Die Helden haben mich ja noch davor gefragt und ich hab gesagt ich bin vor Weihnachten da und habe Zeit für die Abholung. Aber gut dann müssen die halt das Auto noch bis nächstes Jahr behalten. Ich bin eben nach Weihnachten nicht da ![]()
Ja ich bekomme ihn angeblich auch kontaktlos….
Ok Hauptsache ich bekomme ihn jetzt bald….
In Deutschland ist doch immer alles geräumt und gestreut. Mitten im Schneetreiben geht‘s vielleicht nicht. Aber sonst sollte das kein Problem sein.
Tesla steht meine Meinung nach extrem unter Druck!!! Die pressen im Moment die Karren unter die Leute und da zu sagen,
:“ich nehme den Wagen da nicht an“!
Wäre mir zu riskant!![]()
So, ich will mich auch mal aus diesem Thread verabschieden.
Ich hab mein erstes M3 letzten Samstag in Mülheim-Kärlich abgeholt.
Nach der Frage ob das mein erster Tesla sei hab ich freundliche Hilfe bei der Ersteinrichtung bekommen. Alles top.
Überrascht war ich dass bei den 18 Zoll Winterreifen keine Nabendeckel oder Radkappen dabei waren. Die wären nur dabei wenn man 18 Zoll Sommerräder genommen hätte (hab die 19er, die lagen schön verpackt im Auto)…
Da hat wohl jemand nicht richtig gelesen ![]()
Hab mir jetzt jedenfalls diese Uberturbine Radkappen bestellt, ich find die sehen eh besser aus als die originalen ![]()
Da es in MK morgens sehr kalt war, konnte ich gleich mal die entfrosten Funktion testen, geht einwandfrei.
Nach den ersten knapp 200km bin ich absolut begeistert von der Software und dem Fahren ansich.
Der Fernlichtassi macht seinem Namen zwischendurch alle Ehre, aber ausschalten klappt super …hehe…
Habt alle Spaß mit Euren Kisten, war ne aufregende Zeit mit Euch im Thread.
Man sieht sich an der Säule