Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 4)

bei mir (Berlin) ebenso, kein Problem

Ich habe bei uns CR XX 1E / Schild mit 470 mm am 01.12 zugelassen.

Hole meinen am Samstag 17.12.2022 in Obertraubling ab. Hab heute die SMS mit Terminvorschlägen erhalten . Nehme an , er ist auf der Glovis Sun.
Hoffe , der Winter schlägt nächste Woche nicht all zu heftig zu.
Grüsse W

Nimm es mit. Da bekommst du auch noch die 2022 Förderung und die THG Quote für dieses Jahr.

Habe heute den Anruf bekommen das das M3 von der hoegh trader in Bielefeld angekommen ist.
Also der Transport läuft…!

2 „Gefällt mir“

In der Woche vor Weihnachten aus Regensburg mit Sommerreifen. Klappt das? Was meint ihr?

1 „Gefällt mir“

Ich auch, vermutlich sogar noch eine Woche später.
Ich kann 4 Reifen nicht im Zug mitnehmen, es muss gehen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab Montag Abend meinen SR Msm mit Ahk in Hannover um 18.30 abgeholt.

Das einzige es waren feine Kratzer auf der Fahrer Seite, über dem Griff, hintere Tür und an der Seite vom Kofferraum.
Der bBerufspolierer hatte schon Feierabend, sie haben es versucht nachzupolieren, mit kleinen Erfolg.
Wir sollen bei Gelgenheit noch mal vorbeischauen.
Sonst war alles perfekt, 100 km Reichweite war im Akku.
Endlich wieder Tesla fahren…

9 „Gefällt mir“

Hallo,

Hat schon jemand sein Auto von der Carrera entgegen genommen? Wann habt ihr Abholtermin? Ich habe am 12.12.

1 „Gefällt mir“

Dir haben sie die grüne Plakette gar nicht geklebt. Ich will die eigentlich auch nicht. In Hannover soll man inzwischen wohl auch keine mehr brauchen (Umweltzone)

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: TESLA in den aktuellen Medien (Teil 2)

Auch bei mir kam heute die SMS zur Terminabsprache . 17.12. um 10 Uhr in Hannover

Doch , nach dem Foto wurde es auf der Beifahrerseite aufgeklebt.

Ich hatte dazu eine SMS bekommen, mit der Frage zum Vorziehen+Datum.
Abholung war ursprünglich für den 15.12. geplant. Ebenfalls BI
Warte jetzt auch den Anruf vom SA zur früheren Terminierung.

Bei mir kam immer noch keine SMS. Auch Hannover.

Konnte aber über den Schedule-Link buchen.
Der 19.12. ist mein großer Tag :sunglasses:

Ich melde mich hiermit aus dem Thread ab. Heute konnte ich meinen blauen M3 von der Hoegh Trader in Neu-Ulm abholen und er sieht super aus. Ich habe bis jetzt nichts gefunden wo man meckern könnte aber es war auch recht dunkel.
Im März bestellt und sooo unglaublich viele Stunden hier im Forum mit allen gelitten.
Ich danke Euch allen für die vielen Inputs und wünsche allen anderen noch wartenden viel Geduld und Freude, wenn der Wagen endlich da ist und Ihr Euch reinsetzen könnt.
Danke, Danke, Danke!

PS: trotz der Aussage meiner SA vor ein paar Tagen weigert sich Tesla mitgebrachte Reifen umzudrücken. Schade, aber ich habe gerade einen Termin beim Reifenhändler, der mir die Sottozero 3 mit der Schaumstoffeinlage umzieht.
Ausgeliefert wurde der Wagen mit Michelin Pilot Sport 4, welche auch Schaumstoff innen drin haben.

8 „Gefällt mir“

Hans wann ist dein Termin in Bielefeld?

Meiner ist Samstag 15:00 Uhr, ich habe bis jetzt noch nichts von Tesla gehört.

@Danis_Deluxe In der SMS ist der Link enthalten. Wenn du so buchen konntest ,ist es doch ok.

1 „Gefällt mir“

Ich mach dann mal zu hier :wink:

(Wollte ich schon immer mal schreiben)

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 5000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 5) fort.