Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 4)

Schau mal in diesen Thread in den ersten Post.
Da solltest du unter VC26 und VC27 fündig werden.

Sorry konnte nichts finden. Auch in der Suche nicht. Hast du ggf einen link?

Ich bekomme auch die VC26 und mir ist aufgefallen das Miguelito1976 schon die VC27 bekommt…Deshalb hatte ich vorhin auch schon danach gesucht…

VC26:

VC27:
image

1 „Gefällt mir“

Sorry, hatte vergessen den Link anzuhängen.

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls vorhin endlich den SMS Link für Termin in ALC Essen, Auto auf der Hoegh Trader. Termine waren ab 7.12. - 9.12. auswählbar, habe direkt auf den 7.12. vormittags gebucht.

Ich denke auch dass das Schiff verspätet ist und nicht am 30.11. einläuft. Mal sehen ob der Termin klappt.

M3 blau/weiß/18"

Hi, ich komme ein Tag nach dir in Neu-Ulm dran…

1 „Gefällt mir“

Ich wurde gestern überraschend angerufen und mir gefragt, ob ich mein Auto abholen kann. Geplant und bestätigt war der 07. Dez.
Die Freude war groß, dass es schon am 26. Nov. soweit war.
Tolles Auto! Die Fahrt von Essen nach Hause war trotz Stau der reine Spaß!
Allen Wartenden noch viel Geduld.

10 „Gefällt mir“

So, gestern Abend Schedule-Link bekommen.
Bestellt am 14.03.2022
Abholung im ALC Weiterstadt am 08.12.
Hoegh Trader
Allen Wartenden weiterhin Geduld und eine schöne Adventszeit.

3 „Gefällt mir“

Meiner war auf der Hyperion Ray am 17.11. in Barcelona.
Vereinbarter Termin war Dienstag der 29.11., gestern kam die SMS dass er zur Abholung bereit ist (essen-Bergeborbeck). Hole ihn heute 26.11. um 10:30 ab :slight_smile:
Bestellt am 14.02.22 Blau/Schwarz/18 Zoll keine AHK.

3 „Gefällt mir“

Und du bist dir sicher, dass es die Hyperion war?! :roll_eyes:

Sorry, falls das hier der falsche thread dazu ist, aber ich wollte mal hören wann immer ungefähr die Papiere versendet werden ? :slight_smile:

Donnerstags vormittags VIN bekommen und bezahlt. War dann auch bereits Donnerstags am späten Nachmittag als bezahlt gebucht.

Dienstags kamen dann die Papiere.

1 „Gefällt mir“

Montag Rechnung bezahlt und Verbucht. Mittwoch Link zur Sendungsverfolgung bekommen und Donnerstag waren die Papiere da

1 „Gefällt mir“

Dito, Abholung in BI am 14.12 - 16.12.
Genauen Termin muss ich noch festlegen.

Gestern mal bei Tesla angerufen und tatsächlich die Info bekommen, dass das Auto heute in Essen eintrifft und einen Termin für heute 17 Uhr bekommen, anstatt am 1.12.
Manchmal hilft ein bisschen nerven doch, Schiff übrigens Hyperion.

1 „Gefällt mir“

Definitiv. Meiner war auch für 29.11 (Hyperion Ray!) geplant und habe ihn gestern in Essen geholt, nach dem wir am Donnerstag eine SMS + Anruf bekommen haben.

Kasse - vom 24.11.21. also nach 366 Tagen endlich abgeholt :smiley:

Die Verarbeitung und Qualität ist definitiv die Beste, die es so jemals beim M3 gab. Es sind nun definitiv kein Spaltmaße mehr zu kritisieren und auch die Türgriffe sind alle bündig :slight_smile:

In Essen „platz“ der Parkplatz aktuell und es kommen LKW im fast Minuten-Takt.

Ich glaube definitiv, dass der ein oder andere hier noch einen vorzeitigen Termin bekommen wird :slight_smile:

Anbei ein kleiner Teil des Parkplatzes und mein M3 :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

„immer ungefähr“ ca. 3 Wochen vor Auslieferung…

Aber immer! erst wenn die Rechnung vollständig bezahlt ist. Das ist die einzige Konstante in diesem Spiel. Alle anderen Termine werden bewußt variabel gehalten und können sich täglich und von jetzt auf gleich ändern.

3 „Gefällt mir“

Habe gestern die Abschlussrechnung erhalten.
Auto ist schon seit Mai bezahlt.

Auf der Rechnung steht der 16. Als Lieferdatum.

Die 3 Wochen sind somit ja dann angebrochen.

Dem zu Folge müsste ich heute Abend eine Versandbestätigung erhalten?

1 „Gefällt mir“

Laut vesselfinder kommt die Hoegh Trader erst am 30.11. an. Mein ALC Termin ist am 9.12. Hoffe, dass der sich noch etwas verjüngt

Theoretisch ja, könnte so passieren…:innocent:

Da Tesla sich da nicht festlegt und alle Termine variabel sind kann man das nicht 100% sagen. Der Termin in der Rechnung ist auch nur geschätzt.