Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 3)

Arbeitet der „Kollege“ in der Zentrale von Hertz in den USA, oder woher hat er die Info? Hertz hat 100.000 Tesla Model 3 bestellt, frag ihn mal wie Hertz die Stornierung kompensiert? Welche Hersteller können denn kurzfristig einspringen und 100.000 Elektrofahrzeuge liefern? Merkst du was???

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns mal an Schwarz getraut und habe aber schon Sorgen vor der Lackpflege. :grin:

Unser aktueller weißer SR hat auch schon den R Motor, daher weiß ich dass ich damit klar komme, aber was für uns Zufall da gefühlt alle anderen Käufer den S erhalten…

Dann drücke ich uns beiden Mal die Daumen, dass alles gut geht und wir viel Spaß haben werden. Schöne Grüße…

2 „Gefällt mir“

Hey es wird ja nur vermutet von ihm und hat mir das so gesagt woher sollen sonst die Fahrzeuge auf einmal her kommen?! Herz hat mit 100.000 Fahrzeuge nun 5-10 Storniert meinst du das macht wirklich was aus? :smiley: Schau mal was Herzt gerade für Praktikas starten um an Geld zu kommen Jürgen Milski auf Instagram: "ACHTUNG!! Ich bin scheinbar kein Einzelfall!! Ich werde mir bei der Firma @hertz nie mehr ein Auto leihen!! 👎 #nichtweiterzuempfehlen" und das ist nicht der einzigste aktuell.

1 „Gefällt mir“

@Teslahomie89 und @asdf
Sieht nach der Viking Queen aus. Da kommen jetzt wohl einige Stornierungen. Die hat inzwischen in Barcelona entladen

2 „Gefällt mir“

Vor allem fahren tun die 3 auch ohne ganz gut, und es hat nicht jedes Auto vorne Sensoren und sind trotzdem nicht nach jeder Miete Totalschäden.
Vorne sind Sensoren nicht so wichtig und hinten gibts ne Kamera.
USS sind nicht Idiotensicher und generell gehen Mieter nicht pfleglich mit den Autos um, aber fahren auch nicht immer auf Vollkontakt - und wenn, hindern die USS einen daran nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe die ganze Aufregung, auf welchem Schiff kommt mein Tesla, nicht. Mir ist es völlig egal, solange das Schiff auf dem Model 3 ist, nicht untergeht, welches Schiff mir meinen Tesla bringt. Hauptsache so schnell wie möglich, egal von welchem Schiff. Nicht falsch verstehen, dass ist nur meine Meinung, Ihr könnt natürlich den Schifftransport genüsslich beobachten. So, jetzt habe ich mich wohl bei vielen unbeliebt gemacht.
Güße Josef

14 „Gefällt mir“

Dann bekommen wir die Stornomodelle mit veralteten Wire Motoren und ohne USS :see_no_evil:

Frag ihn doch mal wie viele Model 3 Hertz von den 100.000 schon bekommen hat, das wäre mal ein TOP Info. Dann könnte man eher einschätzen, ob jetzt mehr Kassenmodelle an Normalbesteller ausgeliefert werden.

2 „Gefällt mir“

Wer kann mir denn mal den Unterschied zwischen S und R nennen ?
Beides Hairpin oder ?

Nein, der R ist Wire Winding und der S Hairpin Winding. Ansich beide 208kw, aber irgendwie lt. Diagramm S direkt volles Drehmoment und der R stetig steigend und ab ca 45 volles Drehmoment.

1 „Gefällt mir“

Die Wicklung ist eine andere.

1 „Gefällt mir“
  1. Stelle VIN
    R = Wire
    S = Hairpin
    [/quote]

LRW3E7FS3PC68XXXX (meine VIN)

also ist das der Hairpin.

Gibt es da auch Details und/oder einen direkten Vergleich ?

2 „Gefällt mir“

Falscher Thread würd ich mal sagen!

4 „Gefällt mir“

Meiner war auf der Viking, gebaut am 6.10. Kein uss aber hairpin motor

EMail mit VIN von der Trader 1.11.
SMS mit Zahlungsaufforderung 2.11.
Zahlung 3.11.
Zahlungseingang 4.11.
Versand Papiere 8.11.

Also bei mir läuft der Prozess tatsächlich wie geschmiert bisher.

4 „Gefällt mir“

Welcher ist denn der bessere Motor? Wire oder Hairpin?

Grad Versandbestätigung von UPS / DAD bekommen (VIN am 01.11 und Auto auf der Trader)

Also meine Vin von heute hat ein S an der 8. Stelle.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
hab auch grade meine Vin und Rechnung bekommen.
Kasse + Midnight Silver Metallic + Ahk
Bestellt 03.2022
Lieferung 16-28.11. in Hannover
Passt klasse, letzten Freitag den alten verkauft…
Grüße Klaus

10 „Gefällt mir“