Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 3)

Habe eben auch eine VIN erhalten.
Am 01.April 2022 bestellt.
ALC Haag.
ALZ 26.11. bis 08.12.
ALZ Rechnung 03.12.
Schwarz, 18", AHK vor ca. 5 Wochen dazugebucht.
LRW3E7FS9PC6826xx, erfolgreich auf der Hoegh Trader getrackt

9 „Gefällt mir“

:star_struck: VIN VIN VIN :star_struck:

11.03 bestellt für HH
MSM/Schwarz Aero mit AHK (von Anfang an)
LRW3E7FS9PC682XXX
Vision musste ich bestätigen

Steht auf der Hoegh Trader!

Ich drücke allen noch Wartenden ganz fest die Daumen !!

11 „Gefällt mir“

Meine Befürchtung ist das mir meine VIN wieder entzogen wird. Meine Bank hat es bis jetzt wohl nicht geschafft meine Überweisung vom 28.10.22 aus zu führen. Es kam schon eine Anmahnung per SMS. Und natürlich kein SA zu erreichbar. Sch… Bank. Jetzt ist meine Laune wieder auf dem Tiefpunkt, und das mit VIN. :weary:

Du hast wahrscheinlich am Freitag nach Betriebschluss überwiesen, Samstag werden keine bearbeitet, Sonntag ist eh raus, dann Montag oder Dienstag Feiertag evtl sogar beide, sollte morgen bestimmt eingehen

Ach was. So schnell passiert da nix. Die sitzen nicht mit der Stoppuhr da. Glaub ich nicht. Hatte ja schon mal jemand geschrieben. Vorher rufen die dich an. Aber einfach so die VIN weg nach ein paar Tage ist nicht.

FInd es aber selbst auch krass.
Hatte ja Donnerstag die SMS mit dem Hinweis auf VIN und Rechnung und am Montag die Mahnung per SMS. Dafür, dass man x mal vor und zurück geschoben wurde, schon frech.
Aber Tesla ist Effizienz und Masse.
Ein Stück weit okay aber drei Tage nach x Monate Warterei sind schon sehr frech.
Hab gestern überwiesen und heute (bei uns in BW Feiertag) war das Geld verbucht.

Mensch…nun sind ma schon bei Q2 Bestellungen mit Extras angekommen, die ne VIN erhalten. Glückwunsch

Traurig allerdings, dass Tesla andere Kunden einfach nicht beliefern will…selbst wenn man ein Extra bei einem Kassenmodell dazubuchen will. (Ich muss leider über den TSA gehen, da „edit-design“ nicht funktioniert. Schon alles probiert)

1 „Gefällt mir“

Das wird schon, einfach geduldig bleiben, dann kommen auch weitere schöne ROTE :wink:

2 „Gefällt mir“

Eine kurzfristige Alternative hat doch Tesla auch nicht parat :joy:

Hab meine VIN auch endlich erhalten. :smiley:

Ist das ein realistisches Auslieferungsdatum auf der Rechnung. Weil es ist für den 7.Dez terminiert? Gibt es da Erfahrungswerte?

Model usw ist hier eingetragen.

5 „Gefällt mir“

Ja ohne AHK. Ich habe an meiner Bestellung nichts geändert.

1 „Gefällt mir“

Der Termin auf der Rechnung dient nur als Richtwert.
Ein finaler Übergabetermin wird dann vereinbart, wenn das Schiff angekommen ist/das Auto abgeladen wurde.
Da wird dir Tesla einen zuweisen - du hörst quasi um den 30.11. herum von Tesla :wink:

3 „Gefällt mir“

VIN

E-Mail und Rechnung erhalten vor ca 2 Stunden.

Bestellt 07.03.2022
Ursprünglich
sw/sw 18“ AHK und Hold

Inzwischen sw/sw 18“ OHNE AHK

LRW3E7FS7PC68XXXX

ALC: Mülheim-Kärlich
ALZ laut Rechnung: 24.11.2022

(kann aber nicht sein, das das Fahrzeug auf der HÖEGH TRADER ist und diese erst am 30.11.2022 in Zeebrugge ankommen soll.

8 „Gefällt mir“

Wow… Hauptsache April besteller bekommen jetzt schon Autos.
Aber Glückwunsch an dich

6 „Gefällt mir“

Kasse + AHK gibt es zumindest noch.

bestellt 3.3.2022, heute Vision Bestätigung und dann VIN mit Auslieferung 3.12.2022 in der Rechnung.

Mal sehen wann er wirklich kommt, steht auf der HOEGH TRADER die erst am 30.11. in ZEE ankommt.

2 „Gefällt mir“

VIN VIN VIN

09.03. bestellt für Hannover
MSM/Schwarz 18" AHK nachträglich dazu gebucht :yum:
LRW3E7FS6PC688XXX

Vision musste bestätigt werden!

Ist auf der Hoegh-Trader, wurde am 29.10. verladen. Soll am 30.11. ankommen. Auslieferung soll dann bis zum 8.12. erfolgen.

8 „Gefällt mir“

Die nehmen die Über Weisung auch noch morgen. Das SMS Gebimmel kann man ab stellen

Ironie ON
Wir Kassenbesteller (12/2021) haben doch selbst schuld. Hätten wir uns doch bloß eine Farbe bestellt, die wir nicht gut finden. Und zur Sicherheit auch noch eine Anhängerkupplung die wir nie benutzen. Im Dezember das Auto zu bestellen war ja überhaupt der größte Fehler, März wäre der richtige Zeitpunkt gewesen.
Also nicht rumjammern.
Ironie OFF

28 „Gefällt mir“

Seit eben ist die VIN in der App sichtbar. Sollte als jetzt auf dem LKW sein. Auslieferungstermin ist der 9.11. in Mannheim. Auto war auf der Glovis Supreme.

LG

3 „Gefällt mir“

Habe auch heute die VIN bekommen! Tesla Vision bestätigt. Auslieferung 3.12.

MSM/SW/AHK/18"/WR/EAP bestellt 10.3. für Haag

Bei Bestellung MSM/SW/AHK/19"/WR/EAP, aber am 15.10. die 19" auf 18" per Link geändert. War ursprünglich nur wegen der Beschleunigung von Nov. auf Aug.

6 „Gefällt mir“

VIN erhalten!

Bestellt 14.03., MSM + AHK
ALZ Mühlheim-Kärlich (davor Essen, davor Köln)

Vision müsste ich bestätigen, werde ich aber wohl nicht tun. Mal eine Nacht drüber schlafen. Aber im Jahr 2022 ein Auto für 45K ohne Einparkhilfe? Forget it…

9 „Gefällt mir“