Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 3)

VIN! :partying_face:

17:48 Uhr Email von Tesla mit der Rechnung
Bestellt 03.03.22
Kasse + AHK
Auslieferung lt. Rechnung 03.12. Kiel
Tracking Hoegh Trader positiv, Arrival Date ZEE 30.11.22
Tabelle aktualisiert :sunglasses:

9 „Gefällt mir“

Ohne AHK?

Gibt diesmal wohl weiß/weiß ohne AHK, ich habe mit. So viel zum Thema beschleuniger

Soeben Tesla Vision bestätigt…zack, habe wieder einen voraussichtlichen Liefertermin. Diesmal 30.11.-12.12.2022. Läuft.
Gruss Chris

2 „Gefällt mir“

Es ist unfassbar, keine Kasse… mal wieder sind wir die am wenigsten wichtigen Kunden.

Ich bin es so leid, leider gibt es kurzfristig keine e-Auto Alternativen.

Habe in 12.21 bestellt.

16 „Gefällt mir“

…und noch eine VIN für Rostock!! :heart_eyes: :partying_face: :partying_face: :partying_face:
15.03. bestellt, M3 SR rot/schwarz KEINE AHK, 19"
USS-Bestätigung, VIN nur im Quelltext - wg. Leasing? - noch keine RE
LRW3E7FS2PC69XXXX
ALZ 26.11. - 08.12.

Ich drücke allen Wartenden, insbesondere den geduldigen KassenbestellerInnen die Daumen!!!

8 „Gefällt mir“

fange mal an Positiv zu denken dann wird es auch was…sendest Du Negativ dann kommt auch Negativ zurück… ich habe immer Positiv gedacht und wurde dafür hier als Spam, FanBoy oder Mitarbeiter von Tesla beschimpft…aber ich habe daran geglaubt und am 29.10. meine VIN erhalten, so wie geplant und auch gedacht

3 „Gefällt mir“

Weil bis 10.11 keine Schiffe mehr für DE fahren und gerade eben das letzte Schiff seine VINs verteilt hat was unterwegs war…
Ich sehe sogar ein ende März Besteller nach mir war dabei… :face_vomiting:
Aber Glückwunsch, wir sitzen ja im selben „Tesla“… vielleicht bald

3 „Gefällt mir“

Bist du dieser Schlumpf, welcher immer schlechte Laune hat? Grunty oder so? :joy:

4 „Gefällt mir“

Nur noch 4 Schiffe… vielleicht 5? Toll

Und Glückwunsch an alle glücklichen :clinking_glasses:

3 „Gefällt mir“

2-3 Tage nachdem der Rechnungsbetrag bei Tesla eingegangen ist.

Der steht garantiert auf der HOEGH TRADER → HOEGH-VIN-Checker

Und hier der Link für den Infothread zum Schifftracking

Gruß

5 „Gefällt mir“

Nun gab es doch 4. Rot, nur ich leider nicht.

Hab auch rot/schwarz, 19", ohne AHK

Heute noch mit nem Kumpel geflachst, der seine Kasse im Februar bestellt hat - ich war mir sehr sicher, dass er früher dran ist. Die Logik verstehe ich auch nicht um ehrlich zu sein - bin auch immer noch geflasht weil ich damit nicht gerechnet hatte.

Gerade mal geschaut, steht auch auf der Trader, Ankunft 30.11. in Zeebrügge, da gehe ich mal nicht davon aus, dass der 2 Tage später in Essen stehen wird.

… oder 6 … evtl.auch 7 … :thinking:

Gruß :wink:

7 „Gefällt mir“

Hast du ein Vin Trecker von der Carrera?

VIN heute um 17:57 Uhr erhalten.
Bestellt am 09.03.22, MSM, 18", WR für Renningen

8 „Gefällt mir“

Gerade im Account den USS Wegfall bestätigt und ein Auslieferungszeitraum ist aufgetaucht aber keine Rechnung und keine VIN im Quellcode. Kommt bestimmt noch. Ich freu mich, dass es weiter geht.
Evtl. haben meine Sachbearbeiter wegen dem Feiertag (Neu-Ulm) heute nichts bearbeitet und deshalb ist keine Rechnung im Account?

3 „Gefällt mir“

Bei dem mit der schlechten laune denke ich immer an einen 17 Jährigen der in Simpsons Unterhose den ganzen Tag vor der Spielekonsole hockt :shushing_face:

3 „Gefällt mir“

Ja , 21.12.21 , kasse ,:blush:

2 „Gefällt mir“

Ich gönne jedem das Erfolgserlebnis! Glückwunsch an alle! So viele blaue und meiner wieder nicht dabei :frowning:Bestellt am 18.03. , in Duisburg mit AHK und 19“! War schon richtig elektrisch grade als so viele VIN’s kamen. Also weiter hoffen ob noch mal so viele blaue kommen.

1 „Gefällt mir“

Die letzten Monate habe ich meine ALC Renningen weder per email, Telefon oder chat erreicht.
Jetzt ist Tesla meiner Stornierung doch noch zuvor gekommen :face_with_hand_over_mouth:

Für meine Bestellung vom 02.02.2022 für Renningen wurde mit heute eine email geschickt mit dem Hinweis, dass die Schlussrechnung im Account hinterlegt ist. Außerdem soll ich Bestätigen, dass ich den Wagen ohne USS akzeptiere :grimacing: Da der Wagen eigentlich für meine Frau ist, müssen wir hier noch diskutieren. :scream:

Ursprünglich war die Bestellung ein weißer Performance, den ich aber im Sommer auf weißen SR Kassengestell umkonfiguriert habe. Nachdem es ewig keine Zuteilung gab und ich eigentlich alle offenen Bestellungen wegen des sich abzeichnenden USS-Fiaskos stornieren wollte, habe ich am 31.10. den Tipp des Forums probiert, und eine AHK dazugebucht über den im Forum kursierenden Link. Heute Abend kam dann die email mit dem Hinweis zur Rechnung.

Die VIN endet auf …C682xxx und kommt auch China.
Lieferdatum laut Rechnung: 04.12.22
Auf der Rechnung stehtnoch „Model 3 2022“ obwohl die VIN und die fehlenden USS auf Model 2023 hindeuten.

Muss jetzt überlegen, ob ich den Wagen übernehme oder ggf. gleich verkaufe, falls sich ein Käufer findet für 45.320 Euro :wink:

Mal sehen, was der Kaffeesatz sagt…vermutlich werd ich erstmal bezahlen…stornieren kann ich ja immer noch :face_with_hand_over_mouth: :slight_smile:

2 „Gefällt mir“