Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 3)

Alles IDENTISCH - sogar das Bestelldatum 23.01…, nur den Zulassungstermin morgen musste ich nicht reservieren…

1 „Gefällt mir“

Bei Mir auch. VIN am 29.10.
Papiere heute
Zulassung leider erst Dienstag
Hergestellt am 21.10.
Übergabe laut Rechnung am 17.11.
Das müsste dann die RCC Amsterdam sein.
Da die aber am 20.10. Shanghai verlassen hat, kann es nur die Hyperion Ray sein.

Und ich warte auf diese Mail für die Papiere! :frowning: Wann kam die bei Euch ? Gegen 18 Uhr immer?

2 „Gefällt mir“

Kommt eigentlich immer eine versandt email oder kann es sein das einfach der Brief im Briefkasten ist

bei mir kam soeben die Mail, dass die Papiere morgen bis 12 ankommen werden.
Bin morgen allerdings nicht zu Hause, bin mal gespannt, ob der UPS Mensch sie wieder mitnimmt und am nächsten Tag bringt, oder in den Kasten schmeißt.

Die Hardware Version quasi

Guckst du hier:

1 „Gefällt mir“

Moin @Skydriver089 , konntest du, wie in der Tabelle eingetragen, dein Auto heute in Hamburg abholen?

Montags Geld verbucht, Mittwochs versandt und Donnerstag bekommen :slight_smile:

war bei mir die gleiche Situation, habe einen Zettel an meinen Briefkasten vom Mehrfamilienhaus geheftet, mit der Bitte doch UPS Einzuwerfen…über das Tracking der Zustellung habe ich gesehen das um 11 Uhr zugestellt wurde an BK privat…als ich zum Feierabend nach Hause kam lag die UPS Brief in meinem Briefkasten und mein Zettel war entfernt um keine weitere Aufmerksamkeit zu erzeugen…finde ich von UPS Top gelöst so das ich Jetzt die Unterlagen in der Hand habe

7 „Gefällt mir“

Bei mir ging’s an den nächstgelegenen Accespoint. Dort hole ich den Brief morgen ab.

1 „Gefällt mir“

Mir sagt der Chat:

Weil die Anzeige der dynamischen Lieferfenster deaktiviert worden ist, bitte ich um Geduld. Ursprünglich prognostiziert war Mai 2023. Wir informieren Sie umgehend sobald eine VIN zugeteilt worden ist. Kann ich Ihnen noch weitere Fragen beantworten?

Hallelujah… Obwohl ich bei Bestellung November 22 stehen hatte…

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt auch eine VIN (In der Rechnung, die ich vom Abo-Anbieter INSTADRIVE erhalten habe)!

Bestellt am 07.02.2022
Blau/SW SR+ 18" mit AHK und Winterreifen (Sonst keine Extras)
Voraussichtliches ALC ist Haag

VIN: LRW3E7FSXPC674XXX

Die VIN-Zuteilung erfolgte bestimmt schon früher (Auf die Infos habe ich jedoch keinen Zugriff).
Ich denke, dass die VIN-Zuteilung am 27.10., oder am 29.10.2022 erfolgte (Laut der TFF-Liste würde ich das zumindest vermuten).

Laut dem Schiff-Tracking wäre damit erstmal die RCC AMSTERDAM, oder die HYPERION RAY für mich zuständig… Aber ich lese hier aktuell eher den Kaffeesatz :sweat_smile:

Laut älteren Telefonaten mit dem Abo-Anbieter, ist der Vorgang im Hintergrund wie folgt:
Rechnung mit der Anzahlungsaufforderung kommt (heute erhalten), sobald das Fahrzeug beim ALC angekommen ist (Wenn ich nach der Liste gehe, glaube ich aber eher, dass mein M3 noch unterwegs ist). Der Termin für die Abholung findet dann innerhalb von 2 Wochen statt (Die 2 Wochen sind für die Anmeldung, Versicherung und Aufbereitung geplant).

Die Tabelle habe ich bereits aktualisiert (Insofern ich die Dinge aktuell beantworten konnte) :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Triggerwarnung: Leute mit schwachen Nerven bitte hier nicht weiterlesen!

Eben Rechnung mit VIN erhalten. Kasse bestellt am 21.01.22 mit Achtung: nachgebuchter AHK VORGESTERN!
Vermutlich ein Storno.
VIN: LRW3E7FS3PC68xxxx, getrackt hab ich noch nicht.
Voraussichtliche Auslieferung 29.11 in Essen

Ganz viel Liebe geht raus an die Kassenbesteller die eisern bleiben und warten, ich fühle mit euch!

Edit: welches Schiff könnte es denn sein? Auf der Hoegh Seite kam zu der VIN nichts.

13 „Gefällt mir“

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und sage: immer, zu 99,9% :sweat_smile:

Bei mir kam bisher immer eine, Freunde ebenso.
Auch ist mir hier im Forum jetzt nix bekannt, dass jemand keine erhielt…

Gerade wollte ich es schreiben. Ich hab die Nerven verloren und eben die AHK gebucht. Einfach so gut wie alle die nach mir bestellt haben gleiche anzahl extras haben mit ahk eine VIN

2 „Gefällt mir“

Wenn jetzt alle Kassenbesteller auf die Idee kommen eine AHK nachträglich zu buchen, hoffe ich mal das die letzen 6 Schiffe voll sind mit AHK Kassen, damit auch die März Besteller dieses Jahr noch bedient werden :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Erwartet hier jemand ein Auto von der Grande California und hat ein Auslieferungsdatum < 10.11 ? Mein Auto soll am 11.11 in Dresden ausgeliefert werden

Bei mir gestern, exakt um 18:00

Ich warte auch.
Geld war am Dienstag verbucht.

Auto steht auf der Carrera

Servus,
Gerade unsere VIN erhalten (RN 11666).
Anfang März Model 3 Performance bestellt und im Juli auf SR Kasse gewechselt, August AHK hinzugefügt.
Auslieferung Nov 3-13 in München.
Ich drücke euch die Daumen, dass die nächsten Schiffe euch einen VIN Regen bringen werden :slight_smile:

5 „Gefällt mir“