Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 2)

Meine VIN ist niedriger und deiner wurde vorher gebaut. Lustig :joy:

Danke @Archetim !

Baudatum ist der 2.10.22.
Ich korrigiere das im initialen Beitrag

Habe gerade meine Papiere erhalten. Fert. Dat. 27.09.22 und V26.
Keine USS Abfrage.
Bestellt 07.03. Kasse + AHK

Siehe hier:

1 „Gefällt mir“

Erst wartet man ewig auf die VIN und Jez kommen die Papiere nicht. Oida…:joy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir genau die gleichen Daten

Hauptsache Tesla möchte innerhalb von 3 Tagen das Geld von einem haben. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Mit Wochenende dazwischen

1 „Gefällt mir“

Düsseldorf kann noch ausliefern aber nur sehr begrenzt. Ruf deinen SalesAdvisor an und frag ob sie noch die Kapazitäten haben dir dein Auto zu übergeben. Aber Vorsicht das ist hinsichtlich Auslieferungszeitpunkt eine Lotterie, kann besser sein als Essen, kann aber auch schlechter. Je nachdem wann Düsseldorf wie viele Fahrzeuge deiner Konfiguration erhält.

Kurz OT:

Telsa hatte nun in Deutschland alle Servicenummern nach Berlin umgeleitet. Ein anrufen im ALC ist nicht mehr direkt möglich.

Wenn man auf Auslieferung „drückt“ kommt nur noch die Ansage: Leider wurde ihnen noch keine FIN zugewiesen. Wir können auch leider keine Auskunft dazu geben.

Dann wird aufgelegt.

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand von denen, die seit gestern keinen ALZ mehr angezeigt bekommen haben, mittlerweile wieder einen drin?

1 „Gefällt mir“

Tesla ist wirklich zum :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:
Wir haben am 03.12.21 bestellt!
Auslieferung Mai
Dann November-21.12
Dann 13.11-29.11
Jetzt 08.12-31.12
Es gibt keinen schlechteren Service und Umgang mit Kunden als bei Tesla
Absoluter Spitzenreiter

22 „Gefällt mir“

Leider nein

Ich hatte gestern angerufen, um wegen den Papieren zu fragen. Nachdem der Computer die Infos durchgesagt hatte, war etwa 10 Sekunden Stille, dann kam der Hinweis, man solle in der Leitung bleiben, wenn man noch Fragen hätte. Ich wurde dann direkt ohne Wartezeit an einen Mitarbeiter in meinem SeC Nürnberg weitergeleitet.

Wenn man das erste Mal ein Auto bestellt, könnte man dieser Annahme sein. Wenn du mal mehrere Autos hattest, kannst auch du dir ein objektiveres Bild leisten.

Und ggf einmal Nachrichten gucken oder hier im Forum lesen. Das öffnet Augen.

1 „Gefällt mir“

RN1167075xx
ich darf mich wohl mit meiner Februar´22 Kasse Bestellung in den Q1/23 verabschieden
gestern von 6.12. - 31.12. auf Februar ´23 gerutscht :expressionless:

Was wurde dir gesagt, wann die Papiere herausgehen? Ich warte auch noch.

Seit wann soll das so sein? Ich hab Freitag noch mit Ottersberg telefoniert.
Die automatisierte Ansage war die gleiche, danach konnte man einfach in der Leitung bleiben und ich bin in Ottersberg rausgekommen. Nur, wenn dort niemand den Anruf beantwortet wird man an die Zentrale weitergeleitet.
Will nicht abstreiten, dass das nicht mehr geht, nur, dass es Freitag noch so war :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche war es in Düsseldorf bei mir auch noch so.
Heute ist es mir ganz frisch aufgefallen.

Ich wollte bei meiner Lieferung nachfragen, ob Sie etwas eintragen können zwecks Farbe ändern. Aber vorher war es eine Düsseldorfer nummer und jetzt eine Berliner.

Meine Auslieferung zieht sich ja wie bekannt leider bis in DEZ.

ich denke wenn die Queen fertig ist mit Tanken und wieder abgelegt hat, kommen von ihr die VIN…die RCC Amsterdam kommt Heute an, mal sehen wie schnell sie beladen wird und wäre dann das nächste Schiff für uns

1 „Gefällt mir“